Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, zum Glück sind die übermittelten Daten noch anonym.
Naja mit Paranoia waren eher keine Viren gemeint, sondern pöse pöse DAW und Social Networkingprogramme. Ich sehe das ähnlich wie Merano das oben schrieb. Auch seine Altersangaben da fand ich recht witzig, weils fast stimmt.
Nachtrag:
Wenn wir tatsächlich sone Spionagetools einsetzen würden, würd ich in unserm Labor, wo alle Nutzer-Daten zusammenfließen, sämtliche HipHop-Accounts mit hoher Latenz versorgen, und die Plugins extra schlecht klingen lassen, damit sie die Lust verlieren und in diesem Genre nicht nochmehr obercooles deutsches-Ghetto-Drama mit viel "isch, disch" ... mit Beatz drunter erzeugt wird!
Gibts bereits.
Das Teil heisst bei uns "Limiter".
Ja aber niemals über einen eingestellten Wert. Und das war ja eben die Forderung.Ja, aber den kann man ja aufdrehen bis es kracht.
Ja aber niemals über einen eingestellten Wert. Und das war ja eben die Forderung.Ja, aber den kann man ja aufdrehen bis es kracht.
Die wirklich guten Hacker sind nicht an der "Kleinklicker GbR" interessiert. Die wollen - wenn schon - dann bei der Deutschen Bank rein
Daher reicht ein guter Virenscanner meist völlig aus.
WAS fürne Daten denn?
Jetzt mal im Ernst? Woher rührt die Urangst der Frage`?
Und wenn ich die Frage beantwortet bekommen habe, dann sag mir, was man diesen "Daten" anfangen soll. Also wir DAW leute jetzt.
Ist aber unnötig. Verlangsamt und hilft eigentlich gar nicht. Ist ungefähr so, als wenn du dein Haus mit Feuerwehrleuten oder Brandlöschern zustellst. Sie stehen nur im Weg und behindern dich und wenn einer dein Haus anzünden will, können sie dir auch nicht mehr helfen.
Der Internet Explorer macht ja das gleiche.
Ich möchte einfach nicht irgendwelche Informationen von mir ungefragt an irgendwelche Firmen senden. Ich möchte einfach selber entscheiden, was ich senden will oder auch nicht.
Genau das ist das, was immer mit Paranoia gemeint ist. Es sind (wenn überhaupt, des es gibt viel mehr heisse Diskussionen als tatsächlichen Tatbestand) immer sowas von unpersönliche "Daten", wie eben zb eine Versionsnummer einer Software oder von mir aus auch, welchen Browser ich benutze. Die Angst dahinter ist seit jahren völlig unbegründet. Auch Datenschützer haben sehr sehr oft ganz schön ein anner Murmel.Ich möchte einfach nicht irgendwelche Informationen von mir ungefragt an irgendwelche Firmen senden. Ich möchte einfach selber entscheiden, was ich senden will oder auch nicht.