Spinne für SP B1

  • Ersteller DreamTheater
  • Erstellt am
DreamTheater

DreamTheater

Registriert
23.12.03
Beiträge
229
Reaktionen
25
Punkte
345
Hi,
weiss jemand woher ich eine Spinne für das Studio Projects B1 herbekomme und wieviel die in etwas kostet? Es darf auch ne Universal Spinne sein (muss aber sicher passen), hauptsache ist sie taugt was...

Gruß
DreamTheater
 
Ich glaube, ich bin zu bloed fuer digitalaudioservice.de. Ich find die Spinne naemlich nicht. Ich hatte naemlich auch das B1 im Auge und such nach ner Spinne, allerdings hab ich nirgendwo den Durchmesser vom B1 gefunden. Oder sind die Universalspinnen wirklich so universal und man kann da nicht viel falsch mache?
 
hi systemfehler
ne, du bist nicht zu blöd :). digital-audioservice führt nur keinen onlineshop. einfach mal anrufen und deine bestellung aufgeben. ist wirklich zu empfehlen der schuppen! sind gute leute da, immer sehr hilfsbereit! und ausserdem noch günstig :-D .
 
Da kann ich Domino nur beipflichten...Digitalaudioservice ist wirklich top. Habe mein B1 (plus Spinne) ebenfalls dorther und kann die Leute nur uneingeschränkt weiterempfehlen...so guten Service hab ich persönlich bis jetzt selten erlebt.


Regards,
~Empathy
 
die Spinne kostet bei digital audio service 29 Euro. plus Micro 99 Euro und Versand 8 Euro macht das insgesamt 137 Euro.

die Spinne ist einer Neumann-Spinne nachempfunden und ist sehr gut verarbeitet (natürlich Metall).

das SP B1 hat einen Durchmesser von ca. 5 cm.
 
Ich würde die Spinne bei DAS gleich mitbestellen. Das B1 sitzt sehr gut in dieser Spinne, ich weiß nicht wie´s bei anderen Spinnen ist. Gerade, wenn man das Mic hängend einbauen will, ist ein fester Sitz ein Muß.

Thomas von DAS hatte mir das beim Abholen demonstreirt, indem er das Mikro in die Spinne hängte, und wie wild damit rumgefuchtelt hat: "Sitzt bombemfest!"

mfg.
maxXL
 
K, danke. :)
Ich werd das die naechsten Wochen mal so in Angriff nehmen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben