Vorsicht vor diesem Update

Danke für die Warnung!
Sch*** Microsoft! Einfach lächerlich, was die bringen.
 
Als ob ein iOS nicht auch schon die Systeme lahmgelegt hätte...
 
Ich habe gar kein iOS ;-)

Bin noch auf Win 10 :jawohl:
 
Ich habe mit fast jedem Update Bluescreen. Das jeweils nächste Update behebt das dann manchmal, bis das nächste Update mich unerwartet mittendrin bluescreened.
 
Du hast bestimmt auch eine nette Fledermausfamilie in deiner Kiste.^^
 
Ich habe mit fast jedem Update Bluescreen. Das jeweils nächste Update behebt das dann manchmal, bis das nächste Update mich unerwartet mittendrin bluescreened.

Interessant, ich kann mich gar nicht mehr an meinen letzten Blue Screen erinnern. Ich warte aber auch meist ein paar Tage das Update ab.
 
Ich hab zwar noch Windows 10 und bin daher nicht betroffen (das optionale Update, das mir angeboten wird, ist ein anderes), aber äußerst ärgerlich finde ich so etwas trotzdem.
 
äußerst ärgerlich finde ich so etwas trotzdem
Ja das ist n echtes Problem, mein Laptop hat Windows 11, und buchstäblich nach jedem montlichem Update geht irgend was nicht mehr, zum Glück kenne ich mich recht gut damit aus. So viel Mist wie die mit der 11er bauen hats all die Jahre mit Win 7 /8/10 nicht gegeben. Miracast geht seit einem Halben Jahr nicht mehr und und und...
 
Auf Windows XP habe ich ich hin und wieder mal einen Bluescreen gehabt. Seit Vista nie wieder. Probleme mit Windows 11 Updates bisher glücklicherweise auch nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben