Spinne für Sb1 Mikrofon gesucht

  • Ersteller HischnikNr1
  • Erstellt am
H

HischnikNr1

Registriert
06.06.05
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
212
Hallo alle zusammen.

Kennt einer von euch ne Spinne für ein Studio Projekt [g=332]B1[/g] [g=116]Mikrofon[/g], die am besten so bilieg wie möglich ist und passen würde?


Danke in vorraus
 
Kann mir den keiner helfen?
 
Also ich weiß nicht, ob du jetzt im Vorraus fragst, bevor du dir das Mikro kaufen willst, oder ob du das Mikro bereits hast und dir die Spinne fehlt.

Das Mikro wird fast immer mit Spinne geliefert! (meins auch) Ansonsten gibts Universalspinnen (ich glaub die SPinne von Studio Projects für das [g=332]B1[/g] wirst du separat nicht finden)
 
Gib doch mal beim Thomann unter Suche das Wort "Spinne" ein und schau dann beim Mikrofonzubehör.
 
hatte das selbe problem und auch bei meinem [g=332]B1[/g] war vor ca. 2 jahren jahren noch keine spinne dabei.

Also hab ich mich an Thomann gemailt und fogende antwort erhalten:

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage beim Musikhaus Thomann.

Diese Spinne sollte passen :

152311 THE T.BONE SSM 2
the t.bone SSM2 Mikrophonspinne passend für SC450 und ähnliche Großmembranmikros (SC 400, SC600) 19.90 EUR
38.92 DM



Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


Mit freundlichen Grooves

Andreas Trabhardt

Studio-/Synthesizer-/Softwareabt.


ABER ACHTUNG!!!!!!!!!
Allerdinges passt das Teil nicht perfekt - man muss sich etwas mal damit spielen - für mich passt es - das Mikro hält
 
Ich danke dir ! hast du dir den auch geholt? wenn ich fragen darf

Ich hab den Mikro schon auch mit Spinne aber die Spinne wackelt so etweder ist die kaput! das muss so sein . Weil mir vor kurzen der mik rutergefahlen ist aber zum glück war der Plop da vor ist nicht viel passiert.
 
ja ich hab diese spinne. und wie gesagt sie passt nicht perfekt aber nach einigen minuten herumspielen hält sie jetzt und das mikro ist sicher fixiert.

lg willy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
2K
technoreinhard
T
V
Antworten
25
Aufrufe
1K
BrayZ
BrayZ
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
926
RK79
RK79

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben