Andaraginga
- Reaktionen
- 1.451
Hallo,
blickt einer von euch, wie und wo die Presets bei Wall of Sounds abgelegt werden.
Ich hab gerade eine Suche gestartet und unterschiedliche Treffer gemacht.
1) Die Standardpresets (01.-03.top), die man unter "Compare Presets" laden kann, liegen bei mir unter
C:\Cakewalk Content\Plugin Presets\wos
2) Die von mir selbst erstellten Presets, die ich oben am Kopf des Fensters (wo "No preset" steht) gespeichert hab, liegen verschlüsselt unter
C:\Users\{Mein Name}\AppData\Roaming\REAPER\presets
in einer Datei namens
C:\Program Files (x86)\Two Notes Audio Engineering\Presets
3) Zusätzlich gibt es noch einen Ordner unter
in dem 84 Dateien mit der Endung .top drinliegen, von denen ich vorher nie was gesehen oder gehört hab
Fragen:
Wie speichere ich meine eigenen Presets denn so ab, dass ich sie sichern und wiederfinden kann?
So wie unter 2) oder wie unter 1) oder anders?
Wie kann ich die Dateien unter 3) laden und anhören?
blickt einer von euch, wie und wo die Presets bei Wall of Sounds abgelegt werden.
Ich hab gerade eine Suche gestartet und unterschiedliche Treffer gemacht.
1) Die Standardpresets (01.-03.top), die man unter "Compare Presets" laden kann, liegen bei mir unter
C:\Cakewalk Content\Plugin Presets\wos
2) Die von mir selbst erstellten Presets, die ich oben am Kopf des Fensters (wo "No preset" steht) gespeichert hab, liegen verschlüsselt unter
C:\Users\{Mein Name}\AppData\Roaming\REAPER\presets
in einer Datei namens
3) Zusätzlich gibt es noch einen Ordner unter
in dem 84 Dateien mit der Endung .top drinliegen, von denen ich vorher nie was gesehen oder gehört hab
Fragen:
Wie speichere ich meine eigenen Presets denn so ab, dass ich sie sichern und wiederfinden kann?
So wie unter 2) oder wie unter 1) oder anders?
Wie kann ich die Dateien unter 3) laden und anhören?