Logic und Sequoia

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Hab heute ein update auf Sequoia gemacht, läuft alles geschmeidig.
Bzgl. der Instrumente von AIR, die offiziell noch nicht unterstützt werden, habe ich keine Probleme, hab aber alle mit der noch-Beta Version aufgespielt.

Hast Du auch Arturia Kram als Software?

Läuft alles, auch Arturia

Ich glaube, ich springe bei Gelegenheit auf Sequoia.
Wenn dann irgendwas nicht geht, dann ist es halt nicht wert, es weiter zu benutzen.
Darwin pur...
Habe sowieso zuviel Zeug auf'm Rechner.

Meine Erfahrungen mit Sequoia nach 10 Tagen Gebrauch, sind ernüchternd. Auf meinem Mini 2018 hab ich nur Probleme mit Logic. Jetzt plötzlich merke ich, dass ich zwei übereinanderliegende Midinoten beim recorden habe. Komme da nicht weiter. Ich habe in den letzten 15 Jahren noch nie soviele Abstürze mit Logic gehabt, wie in den paar Tagen, ein kompletter Fehlschuß für mich. Ich überlege ernsthaft, die Kiste neu aufzusetzen. Isch krisch die Krise!

Oha, bei uns wirklich auch gar nichts...

Funktioniert hier einwandfrei

Meine Erfahrungen mit Sequoia nach 10 Tagen Gebrauch, sind ernüchternd. Auf meinem Mini 2018 hab ich nur Probleme mit Logic. Jetzt plötzlich merke ich, dass ich zwei übereinanderliegende Midinoten beim recorden habe. Komme da nicht weiter. Ich habe in den letzten 15 Jahren noch nie soviele Abstürze mit Logic gehabt, wie in den paar Tagen, ein kompletter Fehlschuß für mich. Ich überlege ernsthaft, die Kiste neu aufzusetzen. Isch krisch die Krise!
Wie ist das mit deinen 3rd party Plugs?
Ich traue mich ja noch nicht...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben