- Registriert
- 31.10.18
- Beiträge
- 24.399
- Reaktionen
- 12.198
- Punkte
- 61.095
dann wird es auch dafür einfach seine gründe haben. z.b. das die zielgruppe dafür viel zu klein wäre oder den wunsch sonst keiner äußert.
In den meisten Fällen geben sich User einfach mit dem zufrieden, was man ihnen so gibt.
Was mich manchmal übrigens verwundert - und speziell was das Rumscrollen zwischen zehntausenden von IRs angeht, hört man immer wieder, wie zeitaufwändig es sei und wie man nach einer Weile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen würde. Das ist auch zweifelsohne so, wenn man für jede neue IR in einem Menü rumwursteln muss und bestenfalls virtuelle Mini-Pfeiltasten bekommt, die einen idR aber auch nur durch einen Ordner führen.
Für mich ist das, seit ich auf Space Designer (und den Space Designer Manager) umgesattelt habe, absolut kein Problem mehr. Ist dann eher so, wie einen EQ einzustellen, gerade was das RedWirez BigPack angeht, zumal die IR-Ladezeiten extrem niedrig sind.
Interessanterweise haben sich aus meinem ganz direkten Bekanntenkreis von Gitarristen, die auch Logic und Cab-IRs benutzen, unverzüglich alle 3 (mehr sind's dann im persönlichen Umfeld doch nicht) auf exakt diese Kombination eingeschworen. Die Aussagen gingen alle ungefähr in die Richtung von "Alter, ist das bitte mal geil!". Dito für irgendwelche Leute, die meiner Empfehlung online gefolgt sind. Keiner von denen wird jemals wieder einen der "normalen" IR-Lader auch nur angucken (solange mit Logic unterwegs zumindest).
Ist für mich ein klassischer Fall von "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Nunja, glücklicherweise weiß ich. Ergo bin ich heiß. Plausibel, oder?