Spectrasonics Trilogy auf Win 7

  • Ersteller Big_Ben84
  • Erstellt am
Big_Ben84

Big_Ben84

Registriert
14.01.06
Beiträge
315
Reaktionen
0
Punkte
425
Hallo Freunde,

ich bin seit langem stolzer Besitzer von Trilogy. Habe bis vorletzte Woche noch auf Win Vista damit Problemlos gearbeitet. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt (wollte mal etwas Erfrischung rein bringen) und bin nun seit etwa einer Woche damit beschäftigt Trilogy auf meinem neuen System zum Laufen zu bringen, was mir einfach nicht gelingen will.

Immer wenn ich versuche die Software zu autorisieren (Authorize) kommt eine Fehlermeldung ... "Could not find an Authorization". Als erstes habe ich natürlich versucht das Problem selbst zu lösen, quasi lange nach Lösung bei Google gesucht. Dann habe ich Support-Team der Firma Spectrasonics angeschrieben, leider bis heute (sind nun 7 Tage her) keine Rückmeldung erhalten.

Und jetzt hoffe ich, dass mir jemand von Euch klugen Köpfen verraten kann, was zum Teufel mit dm Scheiss los ist!

Herzlichen Dank
Ben
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 210
Hey!

Schon die Klassiker versucht wie Rechtsklick -> Als Admin ausführen

Oder in den Eigenschaften der Verknüpfung den Kompatibilitätsmodus aktiviert und Vista eingestellt?
Oft hilft das, Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben