Authorization Problem Spectrasonics Omnisphere

  • Ersteller tuonodriver
  • Erstellt am
tuonodriver

tuonodriver

Registriert
26.02.06
Beiträge
322
Reaktionen
19
Punkte
423
Ich bin im moment echt total genervt von Spectrasonics Authorization Politik!

Habe die letzten 2 wochen des öfteren mein System neu aufgesetzt weil ich u.a. den windows 7 RC getestet hab und jez erstmal wieder bei Vista bin!

So, das ist ansich alles kein Problem nur, wenns um meine Spectrasonics Plug ins geht ( Stylus RMX u. Omnisphere ) komm ich jedes mal ins schwitzen ob ich sie denn noch SOFORT authorisieren kann!

So, jez tu ich schon seit 2 Tagen rum und bekomm den Omni nicht Authorisiert weil mir die Website sagt ich hätte die fünfte Authorisation innerhalb weniger Tage und ich solle mich mit dem Support von Spectrasonics in Verbindung setzten!

Auch kein Problem, hab ich gemacht aber erstmal hat man ja nen Zeitunterschied von 8 Stunden ( Deutschland/ Los Angeles Zeit ) und zweitens kapiert der Supportler anscheinend nicht das die Authorization einfach nicht klappt! Hab ihm jez schon 3 Mails geschickt sogar mit Screenshot aber er raffts nicht!

Ich finde diese Politik nicht in Ordnung, mehr noch-ich frage mich ob das überhaupt rechtlich in Ordnung ist?

Ich habe für die Nutzung von Omnisphere immerhin 379€ bezahlt somit MUSS es mir von der rechtlichen Seite doch gestattet sein das Plug In von mir aus auch 100mal am Tag neu zu Autorisieren!

was meint ihr?
 
hey!
ja sollte es zumindest, aber sieh doch mal die andere seite: normalerweise installiert man den auf seinem laufenden system, authorisiert den und gut ist.
ist doch klar dass die sich wundern wat du da machst!
musst wohl noch warten wenn die nicht ausm #### kommen ;)

cheers
 
nun, ich versteh die ANDERE Seite natürlich!

Aber, ich musste meine Native Instruments Plug ins genauso oft neu autorisieren und da gabs auch keine Probleme!

Es ist doch so, das ich eben für die Lizenz bezahlt habe! Insofern MUSS es mir frei stehen wie oft ich auf EINEM Rechner die Software installiere!

Ich kann ja Windows auch 10mal am Tag neu installieren und neu autorisieren!

Es ist einfach die Politik von Spectrasonics die da so pingelig ist!

Würden die Jungs von Spectrasonics eine Registrierung per Name und Serialnummer auf ihrer Website einrichten wäre das alles kein Problem!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben