SPECTRASONICS STYLUS RMX INSTALLATIONS PROBLEM

  • Ersteller ichweissnicht
  • Erstellt am
I

ichweissnicht

Registriert
09.06.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
ICH KOMME EINFACH NICHT KLAR MIT DER INSTALLATION WAS MACHE ICH FALSCH?.HABE SCHON DAS VIDEO 30 MAL ANGESCHAUT UND VON BERLINA DIE INSTALLATIONS BESCHREIBUNG DURCHGELESEN,IMMER KEINE SOUNDS IM BROWSER DES [g=77]VST[/g]!!.

HIER MAL MEINE INSTALLATION:

1.F:\[g=539]Cubase[/g] SX 3\Vstplugins\Synths\STYLUS RMX

2.F:\[g=539]Cubase[/g] SX 3\Vstplugins\Synths\STYLUS RMX\SAGE

3.C:\Program Files\SPECTRASONICS mit DEM INHALT EINER VERKNÜPFUNG!.

4.beim start von [g=539]cubase[/g] sx3 wird mir stylus rmx als [g=77]vst[/g] angezeigt aber keine sample (folder,library)

5.WAS MUSS ICH NUN FÜR EINEN FOLGENDEN SCHRITT MACHEN,DAMIT SPECTRASONICS STYLUS RMX DIE SAGE LIBRARY ERKENNT?!!!.

6.Stylus RMX will einen manuellen eingetragenen Verweis auf den Inhalt wenn das Programm auf zwei Festplatten installiert wird

BITTE DRINGEND UM HILFE SONST DREH ICH NOCH DURCH;BITTE BITTE

1000THX4UP

GROSS SCHREIBUNG WAR ZUFALL
 
Hallo und willkommen,

lies dir doch bitte mal deinen Thread durch und versuche dir vorzustellen was jemand denke könnte, der dein Problem nicht kennt.

Kurz:
- Schreib doch mal was genau dein Problem ist
- Was willst du eigentlich wo installieren
- Alles großschreiben trägt nicht dazu bei, dass du schneller Antwort erhälst.

Plaudy
 
so habe meine schilderung erweitert,vielleicht kannst du ja helfen!
 
was sagt denn Deine Anleitung zur Installation von Stylus RMX? Da mzuss doch etwas von Zuweisung des Sample Content drin stehen oder sowas ähnliches.
 
Ich glaube ich weiss was Du meinst mit Deinem Problem. Gehe auf die Festplatte wo sich Deine Sage Library befindet. Klicke auf Sage (Ordner) und erstelle eine Verknüpfung. Jetzt nimm Die Verknüpfung und ziehe Sie auf C:/Programme/Spectrasonics/Stylus RMX (wo sich Dein Stylus Ordner auf der Platte C befindet). Jetzt lade [g=539]Cubase[/g] hoch und öffne Stylus. Möglicherweise musst Du jetzt die Stylus-Instanz nochmals laden damit die Verknüpfung übernommen wird. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte...
 
Nimm doch "Spectramove".
 
die videos auf der mitgelieferten dvd dürften doch auch hilfreich sein?
 
1000THX an dich CEKO,so einfach und gut erklärt wie du hat es noch niemand.endlich funzt es,wie einfach das doch eigentlich wieder mal war.
 
kein Problem, freut mich dass es funktioniert hat...
 
Genauso stehts auch in der Anleitung, bzw. auf der mitgelieferten DVD. Naja...
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben