yage
- Reaktionen
- 0
hey,
ich würde gerne wissen, was ihr von meinem neuen lied haltet.
gitarren&[g=118]bass[/g] sind eingespielt, für die drums musste leider reason herhalten, da ich kein drumset zuhause habe. aufgenommen wurde das ganze dann in cubase. was ich schon öfters gehört habe, ist, dass es etwas dumpf klingt, aber hier zuhause klingt´s eigentlich schon fast höhenlastig. also bitte dazu auch kurz eine stellungnahme
so here we go: speaking of things, mp3
danke schonmal und liebe grüße,
marvin.
achja: zur zeit zweifel ich sehr an meiner stimme. ob man solche lieder überhaupt rumzeigen darf, vom selbst-entblößungs-faktor her, meine ich
was ich damit fragen will, ist: kann man sich dieses lied anhören ohne dabei zu denken "mein gott, der junge sollte lieber nicht mehr singen!"?
also, liebe grüße nochmal
ich würde gerne wissen, was ihr von meinem neuen lied haltet.
gitarren&[g=118]bass[/g] sind eingespielt, für die drums musste leider reason herhalten, da ich kein drumset zuhause habe. aufgenommen wurde das ganze dann in cubase. was ich schon öfters gehört habe, ist, dass es etwas dumpf klingt, aber hier zuhause klingt´s eigentlich schon fast höhenlastig. also bitte dazu auch kurz eine stellungnahme
so here we go: speaking of things, mp3
danke schonmal und liebe grüße,
marvin.
achja: zur zeit zweifel ich sehr an meiner stimme. ob man solche lieder überhaupt rumzeigen darf, vom selbst-entblößungs-faktor her, meine ich
also, liebe grüße nochmal