Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

Das ist doch nur ein Klischee. Es gibt auch coole Typen, die weiße Gitarren spielen, z.B.:
Icke och seit neustem.

06w.jpg

So, Kunst werk fertig.

Edding auf Gitarre von The Torturer (Allroundkünstler 😁)

Titel: Tortie

20250730_134902.jpg

Kostenzusammenstellung:

25.-- Gitarre
23.-- Saiten
14.-- Mutter für Mechanik
3.50 Edding 😁
5.-- (Diverses Material, Sekundenkleber, Schleifpapier)

Macht nach Adams Riese CHF 70.50.

Wenn man jetzt noch die künstlerische Feinarbeit und die Tatsache, dass es sie so nur einmal auf der Welt gibt, dazu rechnet, ist sie unbezahlbar :hammer:

Ich hab einen fender Jazz Bass im sperma weiss. :) War von 33 Jahren wahrscheinlich weiss, kann mich nicht mehr erinnern. :)
Bin ich jetzt ein Opa? 👴

mal ne frage an die schwarmintelligenz. mir wurde ein ts 808 angeboten. ist wohl eine limitierte anniversary sonderedition, ovp ist vorhanden, leichte gebrauchsspuren auch. was ist so etwas wert?

mir sagte mal ein Musikalienhändler auf meine Frage, was denn die Gitarre, die ich verkaufen wollte, nach seiner Meinung noch wert sei: "grundsätzlich sei etwas so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen."

Das fand ich eine sehr weise und kluge Antwort.

Weiß nicht, was besonderes an der Ltd Edi ist und weshalb du unbedingt das Ding willst. Evtl. zum Sammeln und Wertanlage.
Ich bin schon kein Fan des normalen TS 808 und ich hatte einen aus den 80/90er. Lag hauptsächlich ungenutzt in der Ecke und habe den später teuer auf ebay verkauft.
Hat mir richtig weh getan (meinem Konto nicht :cool:), was da an Geld rum kam. Aber, siehe oben, muss jeder selber wissen.

Apropos, auf ebay werden für die Annis richtig hohe Beträge aufgerufen.
mir wurde ein ts 808 angeboten. ist wohl eine limitierte anniversary sonderedition
Um welche Anni Version handelt es sich?
Brauchst du eine Orientierung, was den NP angeht?

Aktuell gibt die 45th Anniversary - Limited Edition noch zu kaufen.
Hier für € 199,-.
Und hier für €209,-.
Hier für €249,-.
Und die haben auch einen TS9 40th Anniversary für €189,-, falls es auch der sein darf (auch wg. Preisorientierung).

Weiß gar nicht, wie viele und welche TS 808 Versionen es gibt. Hier werden drei verglichen, 35th, 40th und 45th Edition.

ist die 35er glaube ich. ja gut, haben muss ich sie nicht unbedingt, aber wenn das ding ein gewisses wertsteigerungspotenzial hat bin ich nicht abgeneigt.

Zurück
Oben