Things Change - Caused Of Mistakes (PunkCore)

• Ersteller nurmaso
  • Erstellt am
N

nurmaso

Reaktionen
0
Hallo!

Hier der erste Song, den ich *trau ;)* für ein [g=94]Feedback[/g] online Stelle. 'PunkCore' trifft es meiner Meinung nach ganz gut.Ein Song von mir und meiner Band.

Things Change - Caused Of Mistakes

Natürlich nur 'mein bestes Homerecording-Niveau', aber Ich schreib erstmal nicht soviel dazu, aber auf Fragen, Anregungen gehe ich natürlich gerne ein.
Zieht ihn euch,hört ihn euch an und gebt eure Meinung, bitte.

Vielen Dank.

mich nervt der gesang ehrlich gesagt. sehr eintönige gesangslinie, die immer auf dem selben "bööööööääää" ton endet und damit die eintönigkeit nochmal unterstreicht.
textverständlichkeit is natürlich n thema für sich:) aber auch der song als gesamtes ist recht "unabwechslungsreich".

Hallo nochmal und danke für das eine bisherige [g=94]Feedback[/g].
Ich versuch mit dieser Antwort nochmal mehr [g=94]Feedback[/g] anzukurbeln, da ich weiss, das diese Rubrik natürlich sehr überlaufen ist, und wenn man von der ersten Seite weg ist, was sehr schnell gehen kann, stehen die chancen sehr schlecht auf ein [g=94]Feedback[/g].

Also bitte, schreibt! Und keine Hemmungen, ich freu mich über negatives [g=94]Feedback[/g] (eigentlich falsch, sachlich formuliert ist es ja konstruktive Kritik) mehr als über keins.

Versteh die Vocals auch kaum, sehr undeutlich. Ich glaub die Stimme sind zu sehr auf "böse" (kommt am nähersten) hingetrrillt, das klingt unglaubwürdig.

Man ist versucht zu sagen: "Stopp,stopp, aus, bitte räusper dich doch mal".
Das drückt vielleicht besser aus was ich sagen will.

Schlagzeug klingt sehr nach [g=32]Midi[/g]. Solltest vielleicht Samples verwenden.

Der [g=118]Bass[/g] ist immer synchron mit der [g=422]Gitarre[/g] (Gitarrenriffs) - aber vielleicht ist das bei Punk so, da kenn ich mich zuwenig aus. Ich würd ihn jedenfalls ab und an sein "eigenes Ding" machen lassen.

Grüsse