Information ausblenden

Speaker Managment Limiter

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von simpli, 13.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. simpli

    simpli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    356
    356
    Hallo Gemeinde,
    Frage an die Live-Techniker. Ich habe mir das T.Racks DS2/4 Lautsprecher Managment gekauft und bin soweit zufrieden.
    Meine Frage an die Live-Techniker wäre wie stellt Ihr die Limiter Paramenter ein.
    Level; Attack; Hold; Decay.
    Könnt Ihr mir hierzu Erfahrungswerte geben?
    Danke
    simpli
     
    simpli, 13.10.08
    #1
  2. simpli

    simpli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    356
    356
    push
     
    simpli, 13.10.08
    #2
  3. blackout

    blackout Master of Desaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    1.506
    1506
    PARAMETER...

    wie schon so oft: es gibt keine dimensionierbaren erfahrungswerte. es kommt da auf sehr viele verschiedene dinge an, wie z.B.
    wie strapazierbar sind deine lautsprecher von haus aus, wie weit strapazierst du deine lautsprecher, welche art mucke läuft drüber, wie oft treten nichtlineare verzerrungen auf,...et cetera pepe.

    schongang
     
    blackout, 13.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.