SP B1 und VTB 1 oder nur C1 und "naja"-Preamp

Die Kombination funktioniert offenbar sehr gut.

schon klar, soll ja auch so sein, dass die produkte des eigenen hauses in noch hellerem glanz erscheinen :)

lg
flox
 
schon klar, soll ja auch so sein, dass die produkte des eigenen hauses in noch hellerem glanz erscheinen :)

Ach, wenn der Glanz für verhältnismässig so wenig Kohle zu haben ist (und dann erst noch ohne Verschwörung *duck*), dann ists mir eigentlich herzlich egal.

Ich danke euch für euer Involvement (so genug des soziologischen Vokabulars jetzt!)

Gruss

Mad
 
und dann erst noch ohne Verschwörung *duck*

da wär ich mir aber nicht allzu sicher, irgendwer wird im zusammenhang mit SP sicher was aufdecken ... BESTIMMT :-D

lg
flox (der sich aus alldem gerne raushält, was nicht heißen mag, dass er naiv ist, SONDERN: dass das hier hr.de ist und nicht conspiracy.com)
 
So.

Damit die Geschichte noch zu Ende erzählt ist: Ich hab mir das C1 und den VTB-1 bestellt und warte jetzt daheim wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Ich geb halt nicht jeden Tag 400 Euro aus...

Ich kann euch dann ja noch melden, wenn die Teile angekommen sind.

Ich freu mich. :)

Danke nochmals für die Entscheidungshilfen. Der Bauch hat nun doch entschieden. :-D

Gruss

Mad
 
Soooo.

Nach etwa 40 (vierzig!) Tagen hab ich das Zeugs endlich bekommen und gerade ausprobiert. Im Vergleich zu meinem vorherigem Equipment sind das schon Welten. Das macht richtig Spass so!

Bald gibts dann den ersten Song mit dem neuen Equipment zu hören...

Gruss

Mad
 
morgen,

ich hab anfang der woche das gleiche wie du bekommen (c1 + vtb1).

ich muss sagen das mich dieses bundle sehr überzeugt. ich war beim ersten abhören direkt geschockt. sehr gutes, "günstiges" equipment... zumindest denke ich nicht das es für den preis was besseres gibt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben