- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch keineswegs akzentfrei und ich bin mir sicher, auch in deren Texten kommen zahlreiche grammatikalisch falsche Formulierungen vor.
Na wenigstens einer, der mich versteht.Pommes ist die Schwester von Fritty![]()
Das eine sind linguistische Stilmittel, das andere Mangel an Bildung.
Das eine sind linguistische Stilmittel, das andere Mangel an Bildung.
ThinK schrieb:Wenn ich mir jedoch, die teilweise ganz witzigen Sprachraffinessen von Fanta4 anhöre, baut mich das wieder etwas auf...
Bei Aggro gibt's gute wie schlechte Leute. Und Sido ist einer der besten Rapper, die wir zur Zeit haben. "Witzige Sprachraffinessen" gibt's in seinen Texten en mass.Ok, alles klar, und wenn ich mir im Fernsehen Hartz4 Kinder die keine 2 Wörter ohne Alter und co auskommen, ansehen muss die sich Sido, und Aggro "reinziehen" dann bessert das meine Meinung über deutschen Hip Hop aber auch nicht gerade auf.
Wenn ich mir jedoch, die teilweise ganz witzigen Sprachraffinessen von Fanta4 anhöre, baut mich das wieder etwas auf...

gslam schrieb:
Vlt. verschieben wir mal den Thread, der Limiter Test war ja eh fürn Arsch.![]()