Soundtrack oder was?

• Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Reaktionen
433
Hi Leute

was haltet ihr den von diesem kleinen Projekt (unabhängig von Rikaar) welches ich vor einigen Monaten für Kunstbewerbungen erstellt habe.

Eingeladen zu Gesprächen wurde ich zwar, immerhin, aber bin nicht angenommen worden.

Egal, mir hat es sehr viel Spass gemacht daran zu arbeiten.

Was haltet Ihr von dem Soundtrack, ich finde persönlich passt er gut zu den Bildern (beim Footage war ich damals sehr eingeschränt da Gips zu diesem Zeitpunkt :))

Schönen Sonntag

artskuz

So die Intension :)

KONSUM -> zieht runter

Erdrückend wie Konsum den Menschen materialisiert und entseelt. Hoch technisierte Produkte machen ihn austauschbar wie ein Wegwerfprodukt. Ausgeliefert, ergeben, ohne Hoffnung und gleichgültig. Wir verlieren den Respekt gegenüber der Natur. Zu verzichten fällt einem selber schwer. Man kann dem entfliehen.

:D jaja neenee @TheSarge

Der Track ist ja als Begleitung zum Film gedacht. Aber da hat er jedenfalls sein Ziel erreicht oder?

Ansonsten kanns du ja mal die anderen Tracks auf Youtube oder Soundcloud anhören, die heben deine Stimmung normalerweise wieder auf ein "ich will leben" Niveau :) und oder mehr

Sonst noch jemand was anzumerken? :D

Schönen Abend

Normal machen die 2, richtig?, ja was anderes :D

Finde ich jetzt nicht so besonders, es drückt mir eigentlich nur offensichtliche Dinge ins Gesicht. Kann mir schwer vorstellen, dass es Meinungen ändern oder großartig bestärken wird. Dafür müssten die Auswirkungen von dem übermäßigen Konsum besser dargestellt werden.

Intention natürlich die Richtige ;)

Zu dem Thema fällt mir das überragende Video ein

Ja@natz,

da hast du recht, das Video kenn ich, es spielt in einer gaz anderen Liga :)

Das Lied hat Steve Cuttz wohl nicht geschrieben ;)

Nein, ich musste mit meinen bescheidenn Mitteln zu besagten Themen Freund/Feind und Flucht etwas filmisch darstellen...(ich faul, daher nur ein Film :D zu 2 Themen, na für die persönlichen Einladungen hats jeweils noch gerreicht...

Den Soundtrack hab ich quasi während dem Schnittprozess arrangiert.

Normal arbieten wir ja umgegkehrt und machen Videos zu den Liedern...

Geil es mal anders zu erarabeiten.