Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal etwas Anwendungspraxis:
Little Plate und die Diskussion um den tollen Echoboys haben mich dazu gebracht, mir mal den Decapitator wieder zu Gemüte zu führen.
Warum? Ich habe eine Broomstick-Aufnahme (ist sowas -->
Anhang anzeigen 48631
die sehr gut gespielt wurde, leider war der Broomstick nicht offen genug (Gummiringe zu weit oben), wie bekomme ich das jetzt "wuschiger"
Ein Distortioneffekt muss her, wenn ich den Decapitator schon bezahlt habe, dann muss er auch mal rein in den Insertweg
Hat er toll gemacht, Wuschig-Effekt ist da, ohne zu plakativ zu sein![]()
lass mal ein vorher-nachher hören, bitte.
@leary
Schon reingehört?
aber es fehlen komplett die Einstellungsmöglichkeiten, wegen denen ich den EB so gerne nutze (Eingriffe ins Mikro Timing, Modulation der Delayzeiten und Verhalten der Repeats). Einige dieser Sachen braucht man z.B. wenn man Räumlichkeit mit Delays statt mit Verbs erzeugen will, die Stereo ist, aber ohne spürbaren Haas-Effekt.
Exakt dafür liebe ich Echoboy. Zwei Mono Delays hart links und rechts gepannt und eben minimal unterschiedlich eingestellt (über Shuffle und Timing) und schon geht die Sonne auf. Das kann man mit keinem Plugin so schnell machen, wie mit dem großen Echoboy.