J
John_Lennon
- Reaktionen
- 1.248
mit teebaums analogic und bionic delay
Die gibt's noch? Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt's noch? Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Danke für den Hinweis.@whitealbum
Du musst bei box erst einen Share-Link erstellen, wenn andere darauf Zugriff haben sollen.
..wegen der Zeitumstellung.Aus irgendeinem Grund
Aus irgendeinem Grund hat es Cubase dann heute gefunden.
Ha,ha,ha!...da macht es sich aber einer einfach und gibt den Drittherstellern die Schuld!Cubase scannt beim Start immer die angegebenen Pfade nach Plugins, also kompatiblen .dll-Dateien.
An den Tagen der Zeitumstellung werden Plugins aber auch neu initialisiert - und das dauert halt in der Summe etwas länger. Aber im Grunde wird jedes Plugin wenn es das erste Mal von Cubase gefunden wird auch initialisiert, das dauert dann halt bei einem einzelnen Plugin oder auch einem Bundle bestehend aus mehreren Plugins nicht so lange, dass es merklich auffällt (und man im Internet deswegen rumheult...).
Dass das Little Plate zum Zeitpunkt der Installation im Cubase von @Ethersis nicht gefunden/angezeigt wurde, wird wahrscheinlich darin begründet sein, dass eine benötigte Runtime nicht installiert war, die unterdessen bis zur gestrigen Zeitumstellung ihren Weg auf seinen Rechner gefunden hat.
DAS ist etwas was mich auch ankotzt, wenn Hersteller zu faul sind solche Runtimes in die Installation zu integrieren, wenn sie schon faul sind und sich solcher Befehlsbibliotheken bedienen, anstatt alles direkt in den Code des Plugins zu integrieren. Wenn dann wenigstens (!) angegeben würde, welche Runtimes benötigt werden oder wenigstens (!!) der Support auf Nachfrage die Frage beantworten kann... aber, nee...
Na ja, lese besser deinen letzten Abschnitt vom Post #152 noch einmal,...aber egal!
Ich möchte nicht wieder gesperrt werden, weil ich nicht Cubase konform hier schreibe, trotzdem und noch einmal!
"warum hat nur Steinberg dieses Sommer-Winterzeit-Reinitialisierungs-Problem!?"
Ne, das hatte ich natürlich gemacht. Da geschehen schon 2 unterschiedliche Dinge. Eine fehlende runtime ... naja, weiß nicht.Ein einfacher Rescan nach der Installation hätte auch gereicht.
gibts das wieder for free?