Soundtoys - $10 Coupon Code

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Ihr kauft die ganzen damaligen Freebies, super. 39$ wär nicht ok.
Nö, die deluxe Version war damals nicht umsonst, oder?
Aber mal davon abgesehen, verstehe ich deine Schlaumeierkommentare nicht so ganz. Es handelt sich zweifelsfrei um sehr gute plugins. Wer das Glück hatte, das eine oder andere davon umsonst bekommen zu haben, kann sich freuen. Manche haben es aber vielleicht auch verpasst.
Der Wert und die Qualität bemisst sich aber doch nicht daran, dass es mal kurzzeitig umsonst war. Weil soundtoys jetzt Geld für ihre Arbeit haben wollen, meinst du, das sei nicht ok, weil sie ja mal was umsonst rausgehauen haben? Diese Logik ist mir irgendwie fremd.
'Nö, ich kaufe keine Milch für 0,50 Cent, die hat schließlich früher mal 0,29 Cent gekostet'.
 
Ich denke über den Devil-Loc Deluxe nach. 39$ wäre schon ok.
Hat das Teil jemand und kann es empfehlen?

Ihr kauft die ganzen damaligen Freebies, super. 39$ wär nicht ok.

Ok, nach kurzem Test, beides sehr gut! Der SieQ ist ja wirklich ne angenehme Nummer. Holt guuuut nach vorne, wenn man denn will, ohne gleich stressig zu klingen. Sehr sehr geil.

damals für umme.

So, little plate gekauft für 19 USD. Bei gut 16€ kann man da nix falsch machen. Im Nov. hatte ich das Freebie verpeilt. Hallmaschine Nr.9 ;-)

auch für umme. :)
Ist mir bewusst. Schmälert das ihre Qualitäten in irgend einer Weise?
 
Ist mir bewusst. Schmälert das ihre Qualitäten in irgend einer Weise?

schon irgendwie. Stell Dir vor, das Trinkwasser aus dem Wasserhahn wird privatisiert und du zahlst pro Liter 1 Euro. Plugins sind ja och 50% Psychologie.
 
Was genau würde das an der Qualität des Trinkwassers ändern? Denn um die Qualität der plugins ging es ja.
Hm.., wahrscheinlich (im Kopf) den faden Beigeschmack das jeder Schluck 10Cent kostet.

Aber ma weg davon, hatte halt nicht jeder vor der Nase als es die Super Angebote, bzw. free gab, also
sollen doch die, die jetzt erst zugeschlagen haben sich doch dran freuen :)
 
Was genau würde das an der Qualität des Trinkwassers ändern? Denn um die Qualität der plugins ging es ja.

An der Qualität natürlich nichts, aber der Deal ist psychologisch spoiled. Ein Plugin ist gefühlt soviel wert wie der niedrigste Preis, der je dafür gezahlt wurde, weshalb ich dafür auch nicht mehr ausgebe, so absurd es klingt. Aber als "Megadeal" würde ich es halt ohnehin nicht bezeichnen, und daher mein Hinweis, mehr wollte ich nicht damit zum Ausdruck bringen. :)

den hier gabs zu Beginn umsonst

https://www.eventideaudio.com/store/plugin/overview/724

Jetzt wollen sie, leckmichamarsch, 250$. "Ändert es was an der Qualität?" :eek::D

Wenn mans mal verkaufen will, erinnern sich die anderen sehr genau an alle Umstände, d.h. man zahlt 250, aber der reale Wiederverkaufswert liegt bei Null Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau würde das an der Qualität des Trinkwassers ändern? Denn um die Qualität der plugins ging es ja.

An der Qualität natürlich nichts, aber der Deal ist psychologisch spoiled. Ein Plugin ist gefühlt soviel wert wie der niedrigste Preis, der je dafür gezahlt wurde, weshalb ich dafür auch nicht mehr ausgebe, so absurd es klingt. Aber als "Megadeal" würde ich es halt ohnehin nicht bezeichnen, und daher mein Hinweis, mehr wollte ich nicht damit zum Ausdruck bringen. :)

den hier gabs zu Beginn umsonst

https://www.eventideaudio.com/store/plugin/overview/724

Jetzt wollen sie, leckmichamarsch, 250$. Ändert es was an der Qualität? :eek::D
Wie du mit “gefühlt“ schon richtig angemerkt hast, spielt sich die Bewertung nur in deinem Kopf ab und hat mit dem Plug-in an sich nichts zu tun.
 
Wie du mit “gefühlt“ schon richtig angemerkt hast, spielt sich die Bewertung nur in deinem Kopf ab und hat mit dem Plug-in an sich nichts zu tun.

du bist sehr schlau, deswegen ja Schlaubischlumpf. Aber siehe Anmerkungen zum Weiterverkaufswert. :)
 
SieQ und das TremoloTeil gab es , ich glauge zu Thanksgiving, geschenkt und kurz darauf konnte ich als Besitzer dieser PlugIns günstig für 199,-€ auf ST5 upgraden! Ich glaube auch, das mit Halloween und dem anderen Gedöns nochmal so etwas in der Richtung kommt.
 
Wie du mit “gefühlt“ schon richtig angemerkt hast, spielt sich die Bewertung nur in deinem Kopf ab und hat mit dem Plug-in an sich nichts zu tun.

du bist sehr schlau, deswegen ja Schlaubischlumpf. Aber siehe Anmerkungen zum Weiterverkaufswert. :)

Bei nem 15 Pfund Plug-in mache ich mir keine Gedanken über den weiterverkauf. Da lohnt sich der Aufwand nicht.

Ich luscher ausserdem noch auf das komplette Bundle, da machen sich die Plugins deutlich bemerkbar im Gesamtpreis.
 
Ich denke über den Devil-Loc Deluxe nach. 39$ wäre schon ok.
Hat das Teil jemand und kann es empfehlen?

Ihr kauft die ganzen damaligen Freebies, super. 39$ wär nicht ok.

Ok, nach kurzem Test, beides sehr gut! Der SieQ ist ja wirklich ne angenehme Nummer. Holt guuuut nach vorne, wenn man denn will, ohne gleich stressig zu klingen. Sehr sehr geil.

damals für umme.

So, little plate gekauft für 19 USD. Bei gut 16€ kann man da nix falsch machen. Im Nov. hatte ich das Freebie verpeilt. Hallmaschine Nr.9 ;-)

auch für umme. :)


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Synthpark, wir haben das verstanden !!!! :happy:Wir haben Plugins gekauft, die es mal geschenkt gab. So what ? Wenns geil ist, ists für den Kurs doch mehr als okay. Die Qualität ist zumindest überragend. Man kann schließlich nicht überall gewinnen, und abstauben, aber über den Sie-Q habe ich mich damals gefreut. Auch das Tremolo hab ich, nutze es aber nie. Und lesen bildet übrigens, siehe post #5

"Im Nov. hatte ich das Freebie verpeilt."

Gesetzt den Fall daß dieser Devil so gut ist wie der Distressor oder Arouser, ist das für 39 USD abzgl. 10 USD Voucher doch n fairer Deal. Naja, ich stress Dich jetzt nicht mehr, lieber Synthpark ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir bewusst. Schmälert das ihre Qualitäten in irgend einer Weise?

Diese Plugins sind teilweise schimmelig, oder vergammelt, aber wenn man sie mal in die Waschmaschine packt, und nicht ganz so heiß wäscht ohne Schleudergang halten sie noch ein Weilchen ;-)


An der Qualität natürlich nichts, aber der Deal ist psychologisch spoiled. Ein Plugin ist gefühlt soviel wert wie der niedrigste Preis, der je dafür gezahlt wurde, weshalb ich dafür auch nicht mehr ausgebe, so absurd es klingt. Aber als "Megadeal" würde ich es halt ohnehin nicht bezeichnen, und daher mein Hinweis, mehr wollte ich nicht damit zum Ausdruck bringen. :)

Schlumpfpeter hat schon recht, (habe grad Schlumpfpark geschrieben!!!), die Bewertung findet in Deinem Kopf statt. Hab das Ding gestern mal wieder auf Boogie&Blues gehabt, die AR Plate war dagegen auch schön, aber die Little Plate klingt definierter im Baß, nicht so verschwommen, was mir extrem gut gefällt. Auch klingt sie etwas dunkler ohne zu muffeln, was bei hellen Tönen und harten Attacks als positiv abfedernd wirkt. In meinem Kopf fand folgende Bewertung statt: Mit AR Plate und Little Plate habe ich so ziemlich alles abgedeckt, was man mit der UAD EMT140 so bräuchte. Ein GS Tester meinte, die UAD wäre grobkörniger als die Little Plate. Also habe ich mit ca. 37€ alles was man an hochwertigen Plates braucht. Wieder ein UAD Plugin ersetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich eh nicht so recht. Wenn ich in Cubase einen Mixdown mache, so kann ich doch die exportierte Wav Datei dithern, oder ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben