20. + 21.9.:Soundtoys Storm Relief: Little AlterBoy,Little PrimalTap,Little MicroShift etc für $10,-

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Aus dem Newsletter:

"Help deploy military veterans and first responders to provide disaster relief to those affected by Hurricanes Harvey and Irma. On September 20 & 21 – for two days only – we’re offering Little AlterBoy, Little PrimalTap, Little MicroShift, Little Radiator and Devil-Loc for $10 each (reg. $79-99), and 100% of proceeds for ALL sales will be donated to Team Rubicon USA."

NUR am 20. und 21. September! Aktuell steht augf der Website ( http://www.soundtoys.com/product/ ) noch nichts, aaaaber morgen dann!
 
Da ich den little Alter Boy besitze und ihn nur wärmstens empfehlen kann, würde ich nun gerne wissen ob der little micro Shift taugt, ich könnte natürlich für nen 10er einfach saugen und selber checken, jedoch neige ich dazu eher weniger VSTs aufm Rechner zu haben, da bin ich eigen :)
 
Da ich den little Alter Boy besitze und ihn nur wärmstens empfehlen kann, würde ich nun gerne wissen ob der little micro Shift taugt, ich könnte natürlich für nen 10er einfach saugen und selber checken, jedoch neige ich dazu eher weniger VSTs aufm Rechner zu haben, da bin ich eigen :)

den Little Microshift kann ich nur wärmstens empfehlen, greif zu du wirst es nicht bereuen ! Von Soundtoys kann man ja sowieso jedes Plug empfehlen, weil hier wirklich volle Qualität geboten wird !
 
Aus dem Newsletter:

"Help deploy military veterans and first responders to provide disaster relief to those affected by Hurricanes Harvey and Irma. On September 20 & 21 – for two days only – we’re offering Little AlterBoy, Little PrimalTap, Little MicroShift, Little Radiator and Devil-Loc for $10 each (reg. $79-99), and 100% of proceeds for ALL sales will be donated to Team Rubicon USA."

NUR am 20. und 21. September! Aktuell steht augf der Website ( http://www.soundtoys.com/product/ ) noch nichts, aaaaber morgen dann!
Für die, die kein Englisch sprechen:
"Helfen Sie beim Einsatz militärischer Veteranen und Ersthelfer, um den von den Hurrikanen Harvey und Irma betroffenen Menschen Katastrophenhilfe zu leisten. Am 20. & 21. September - nur für zwei Tage - bieten wir Little AlterBoy, Little PrimalTap, Little MicroShift, Little Radiator und Devil-Loc für jeweils $10 pro Person an. $79-99), und 100% des Erlöses für ALLE Verkäufe gehen an das Team Rubicon USA."

Eine SEHR lobenswerte Aktion, die ich sicher unterstützen werde! Ist im Übrigen auch als Geschenk gut, wenn man selber die Plugins nicht braucht.
 
Für was benutzt ihr die Plugins denn zum
Beispiel?

Für den Preis könnte man fast bei allen zuschlagen, aber welche haben eure Sammlung wirklich bereichert?

Ich habe mir einige Videos angeschaut.

Den Little alter Boy werd ich mir auf jeden Fall schon mal gönnen.
Was ist noch empfehlenswert?
 
Jepp, der Little Alter Boy ist ein geiles Gerät. Sehr cool. Benutze ich standardmäßig zum Erzeugen einer Octave Down Spur für Lead-Vocals (zum subtilen andicken). Dass dann soagr noch eine Drive-Regler mit dabei ist, macht ihn noch flexibler.

Der Little MicroShift iat auch sehr gut. Für nen Zehner würde ich mir den auf jeden Fall zulegen. Obwohl man auch mit dem freien Tal Chorus sehr gut Ergebnisse erzielt.

Little Radiator ist auch gut, um eteas Dreck und Impact ein die Spur zu kriegen.

Little Primal Tap hab ich noch nie benutzt. Und der Devil Loc ist mir einen Tick zu heftig (obwohl ich da bei Parallel-Bearbeitungen durchaus auch nochmal nachschauen werde).
 
da gibt es doch bei Waves & Co sicherlich auch alternativen zu den genannten Plugz oder?
Meine klar, bei dem Preis kann man nicht meckern. Hab mir die Plugz jetzt nicht genau angeguckt, will nur vermeiden was zu kaufen was ich irgendwo in der Form woanders vielleicht schon hab in meiner riesigen Sammlung..
 
Der Devil-Loc ist richtig geil um den Drumbus parallel zu smashen. Gibt eigentlich kein vergleichbares Plugin dafür. Der Rest ist auch richtig gut !
 
Ilok ist Pflicht?
 
Kann der Little radiator was?
 
Das spinal tap wirkt schon mal sehr speziell oder täusche ich mich da?
 
Hmm.. weiss net so recht.. die paar Plugz sind schon recht günstig aber ich könnte auch das ganze Bundle als EDU kaufen und hätte die dann wohl doppelt..
 
hab den little microshift gekauft/gesaugt, ging ratzfatz
 
Hmm.. weiss net so recht.. die paar Plugz sind schon recht günstig aber ich könnte auch das ganze Bundle als EDU kaufen und hätte die dann wohl doppelt..
Hier geht es auch darum, dass der Erlös als Spende an die Helfer des Sturms geht. Sparen find ich gut, helfen finde ich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs haben mich noch nie enttäuscht. Little AlterBoy, Little Micro Shift, Little Primal Tap, Litte Reaktor, Sie-Q, Tremolator und Devil Loc sind im Dauereinsatz,
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben