20. + 21.9.:Soundtoys Storm Relief: Little AlterBoy,Little PrimalTap,Little MicroShift etc für $10,-

Hab mir alle gegönnt, es ist ja für einen guten Zweck.

Habe schon 3/5 getestet und bin sehr positiv überrascht :)!

Little primal tap und Little Radiator muss ich noch testen.

Bei der Aktivierung/ Installation hatte ich keine Probleme.
 
Ich bin mit dem LITTLE ALTER BOY nie warm geworden. Was mögt ihr an dem Teil so genau? Pitcht das Teil in euren Ohren irgendwie sauberer? Auf Vocals oder generell?

PS: Den Little Microshift kann ich absolut empfehlen, ist mein Standard-Plugin zur Verbreiterung von Vocalas. Habe mittlerweile auch auf die große Version upgegradet. Der kleine tut es aber eigentlich auch. Für den Preis absolut großartig!
 
Hier mal Infos zum Ergebnis der Aktion:

Your Generosity Deployed 447 Heroes
Together, Soundtoys and our customers raised $176,000 for Team Rubicon USA through our Storm Relief giving event. Our donation deployed 447 military veterans and first responders to complete 351 work orders providing disaster relief to those affected by Hurricanes Harvey, Irma and Maria. Here's a special message to you from volunteer troops in the field in Beaumont, Texas:

 
Ich bin mit dem LITTLE ALTER BOY nie warm geworden. Was mögt ihr an dem Teil so genau? Pitcht das Teil in euren Ohren irgendwie sauberer? Auf Vocals oder generell?
Ich nutze ihn für tiefe Doppler auf Vocals. Oder für völlig abgefahrenes Zeug im Zusammenspiel mit Delays etc.
 
Ist dann irgendeine Software dauerhaft im Hintergrund aktiv, oder ist es ein einmaliges challenge-response pro Sitzung, wie bei Waves z.b. auch?
Das ist einmalig, beim Start wird es abgefragt.

Also ich wollte es jetzt gerade installieren, und da will er einen Treiber installieren. Das sieht ja doch danach aus dass sich da was tief im System einnistet.
Was wolltest Du installieren? iLok? Klar, dass es Dateien ablegt, welche Angst hast Du denn?
 
Hier mal Infos zum Ergebnis der Aktion:

Your Generosity Deployed 447 Heroes
Together, Soundtoys and our customers raised $176,000 for Team Rubicon USA through our Storm Relief giving event.
Our donation deployed 447 military veterans and first responders to complete 351 work orders providing disaster relief to those affected by Hurricanes Harvey, Irma and Maria. Here's a special message to you from volunteer troops in the field in Beaumont, Texas:
Ist ne gute Werbung für Soundtoys. Haben sie sich auch verdient.
 
Ich kann nur empfehlen alle Plugins zu kaufen, der Discount (bei Deals) auf das gesamte Paket wird mit dem vollen Preisen gerechnet, also statt 10$ werden dann tatsächlich mit 75$ oder so gerechnet.
Ich hoffe es gibt einen Black Friday Deal, dann würde mich das Upgrade auf Complete Bundle nur 170$ oder so kosten.
 
Was wolltest Du installieren? iLok? Klar, dass es Dateien ablegt, welche Angst hast Du denn?

Ein Treiber wird installiert. Ich befürchte dass der dann doch die ganze Zeit im Hintergrund läuft. Im einfachsten Fall nur minimal Ressourcen verbraucht, im schlimmsten Fall mal plötzlich das System lahmlegt (habe von PACE leider viel schlechtes gehört).
 
Was wolltest Du installieren? iLok? Klar, dass es Dateien ablegt, welche Angst hast Du denn?

Ein Treiber wird installiert. Ich befürchte dass der dann doch die ganze Zeit im Hintergrund läuft. Im einfachsten Fall nur minimal Ressourcen verbraucht, im schlimmsten Fall mal plötzlich das System lahmlegt (habe von PACE leider viel schlechtes gehört).
Du musst selber abwägen, was Dir wichtig ist. Ängstlichkeit ist sicher der einfachste Weg, aber bringt ja nix. Mach ne Vollsicherung des Systems und gut ist. Dass Du von PACE nichts Gutes hörst, liegt auch daran, dass die, die nicht damit klar kommen, das in den Foren posten. Die, die zufrieden sind, haben meist keinen Grund, darüber zu schreiben.
 
Also habs jetzt installiert und läuft prima soweit. Die Plugins von SoundToys sind auch echt geil. Ich muss meine Einstellung "klingt sowieso alles gleich" doch revidieren. Auch so ein Standard-Werkzeug wie ein PitchShifter oder ein Doubler klingen unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller.

Ich hab übrigens den Alterboy mit MUnison verglichen. Finde beim Hochpitchen den AlterBoy besser, beim Runterpitchen den MUnison.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben