Chino_x
- Reaktionen
- 3
Dongle scheint doch Plicht zu sein.? iLok User ID*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Kannst Du mit dem iLook Manager verwalten und brauchst keinen Dongle.Dongle scheint doch Plicht zu sein.?
Ist dann irgendeine Software dauerhaft im Hintergrund aktiv, oder ist es ein einmaliges challenge-response pro Sitzung, wie bei Waves z.b. auch?Doch, aber nicht der Dongle, sondern die Software Version (ist kostenlos)Ilok ist Pflicht?
Nö
Ich bekomme ihn nicht zu laufen,schaut hier....
Da steht ja, dass du noch eine alte Version drauf hast und diese deinstallieren sollst, bevor du die neue Version installierst.Ich bekomme ihn nicht zu laufen,schaut hier...
Ich habe keine alte Version, habe schon alles versucht, da geht gar nichts.
ist auf dem neuesten Stand. holgi, Danke für die HilfeGehe mal in den LizenzManager und versuche dort zu aktualisieren.
Kann ich nicht sagen bisher (toi toi toi), hab aber die Beschwerden schon öfters gehört. Mit meinem Dongle V3 läuft alles sehr smooth, nie auch nur das kleinste Problemchen gehabt und ich habe immerhin 25 Lizenzen drauf.SoundToys ist großartig. Hätte ich nicht das EDU-Bundle schon vor einiger Zeit gekauft, würde ich jetzt zuschlagen.
Aber iLok, der iLok-Lizenz-Manager und die Firma dahinter sind leider absoluter Sch...rott. Die Software immer schon buggy gewesen und der Support/Service ist das allerletzte. Ich hab's irgendwie in Kauf genommen, aber ärgere mich jetzt noch über iLok und den ganzen Stress, den ich damit hatte.
Das ist einmalig, beim Start wird es abgefragt.Ist dann irgendeine Software dauerhaft im Hintergrund aktiv, oder ist es ein einmaliges challenge-response pro Sitzung, wie bei Waves z.b. auch?