Soundtoys - $10 Coupon Code

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Ok.... Nu haben sie mich gekriegt. Si-q für 15 Pfund.
 
Ups, da schau ich mir die Plate nochmal genauer an :) Für 19 USD wär das ja schon ne coole Sache. Wußte gar nicht, daß Eau de Toilette eine Zeitzone ist :D
 
MUHA, ich hab gerade mal probiert mir den echoboy JR auch zu kaufen... mit dem Code..... wird wieder abgezogen. Man kann sich also die Plugins alle einzeln kaufen und dann jedes mal 10Dollar vom Preis abziehen lassen :D
 
So, little plate gekauft für 19 USD. Bei gut 16€ kann man da nix falsch machen. Im Nov. hatte ich das Freebie verpeilt. Hallmaschine Nr.9 ;-)
 
Hab mir Echoboy Jr auch noch gegoennt... wollte schon immer mal n gut klingendes und einfach zu bedienendes Delay haben, das Ding scheint es zu sein. Hatte das erste Plugin (Sie Q)mit coupon vie Paypal bezahlt, das ging komischer Weise dann nicht mehr beim zweiten Einkauf (Echoboy Jr) mit dem Code. Per Kreditkarte ging es dann aber, und hab dann wieder nur 15 Pfund fuers zweite Plugin bezahlt.

Edit: Lag nicht am Coupon, lag an Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zahlst Du in Pfund und nicht in USD ?
 
Ich denke über den Devil-Loc Deluxe nach. 39$ wäre schon ok.
Hat das Teil jemand und kann es empfehlen?
 
Ich denke über den Devil-Loc Deluxe nach. 39$ wäre schon ok.
Hat das Teil jemand und kann es empfehlen?

Muss gestehen, das ich bei dem Teil irgendwie noch nix richtig gefunden hab, wo ich ihn für mich gut klingend einsetzen kann. :(
 
heheh...haendereib...* "So reden alle Anfixer..."
Das reicht mir leider zum Anfixen nicht...
Die Videos zum Devil-Loc sind ja nett, aber mir wären ehrliche Erfahrungsberichte von hier lieber.
 
heheh...haendereib...* "So reden alle Anfixer..."
Das reicht mir leider zum Anfixen nicht...
Die Videos zum Devil-Loc sind ja nett, aber mir wären ehrliche Erfahrungsberichte von hier lieber.

Jab, hab mich auch schon von Videos fehl leiten lassen. Werde mich da auch eher erstmal auf Meinungen von hier und dann persoenliche Tests verlassen (sieht man ja an den beiden gekauften Plugins von mir, beide ungehoert und ungetestet gekauft :D ).

Der Sie Q kommt hier ja durchweg blendend weg und der Echo Boy Jr, dem unterstell ich einfach das er gut ist, einfach weil der Echoboy so einen Legendenstatus besitzt. Mir ist der grosse aber echt zu kompliziert, die Regler des kleinen decken genau das ab was ich brauche, quasi wie fuer mich gemacht das Ding.

Und die kleine Platte von denen klingt auch echt astrein, hab cih damals umsonst bekommen.
 
Ok, nach kurzem Test, beides sehr gut! Der SieQ ist ja wirklich ne angenehme Nummer. Holt guuuut nach vorne, wenn man denn will, ohne gleich stressig zu klingen. Sehr sehr geil.
 
Danke auch noch von mir an @Model-E fürs Posten des Coupons, habe mich denn auch breitschlagen lassen....

Nächstes Mal sollte das ganze dann aber nicht mehr als 10$ kosten, wo kämen wir denn da sonst hin....!!
 
So, jetzt hab ich das Dingens am Laufen. Die Little Plate klingt : GEIL ! Kann mich im Vergleich gar nicht entscheiden, ob AR Plate oder this little thing besser klingt. Für 16 Öre ist das ein Nicht-Gehirner, auch wenn ich das im Nov. aus nachvollziehbaren Gründen einfach mit dem Freebie verpeilt hatte. Je nach Anwendung wird mir die ein oder andere Plate nun zur Verfügung stehen, beim Recording Rechner ist Little Plate nun immer dabei :) während die AR Plate aufm Mastering Rechner nun ernsthafte Konkurrenz bekommen hat. Im Moment neige ich sogar zur Little Plate, aber der Kopfhörer MDR 7605 klingt auch was heller auflösend. Die Waves Plate klingt etwas heller, die Little Plate dafür etwas dunkler, aber beide auf gleichem Niveau. Das schöne ist auch einfach das simple Einstellen der Little Plate, set and forget, während man beim Waves mehr Möglichkeiten hat, aber auch mehr fummeln muss. O happy new plugin time ! :jhappy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, little Plate ist so simple aufgebaut, genauso wie SieQ, und klingt trotzdem musikalisch egal was man einstellt.
Soundtoys sind in Sachen Modulations-FX, wie U-he in Sachen VSTi (U-he FX mag ich leider gar nicht, nur den ColorCopy aber mit Delay bin ich überversorgt), einfach unerreicht!
Jetzt fehlen noch diverse Reverbs und Dynamics, wird Zeit für ST6 :D
 
Ich denke über den Devil-Loc Deluxe nach. 39$ wäre schon ok.
Hat das Teil jemand und kann es empfehlen?

Ihr kauft die ganzen damaligen Freebies, super. 39$ wär nicht ok.

Ok, nach kurzem Test, beides sehr gut! Der SieQ ist ja wirklich ne angenehme Nummer. Holt guuuut nach vorne, wenn man denn will, ohne gleich stressig zu klingen. Sehr sehr geil.

damals für umme.

So, little plate gekauft für 19 USD. Bei gut 16€ kann man da nix falsch machen. Im Nov. hatte ich das Freebie verpeilt. Hallmaschine Nr.9 ;-)

auch für umme. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben