Synthmaster ONE + 3 Expansions : $15.20 / SM ONE Expansions für $4 (oder weniger)

Reaktionen
3.355

Synthmaster ONE + 3 Expansions : $15.20​

Bei KV331 Audio selbst mit dem 20% OFF Rabatt Code: REKKERD beim Checkout.

Hinweis: Man darf sich auch drei Expansion Packs für Synthmaster 2 gratis mit in den Warenkorb legen.

Die Synthmaster ONE Expansion Packs sind derzeit für nur $19 $4 pro Stück erhältlich.

Zudem gibt es einen Mengenrabatt oben drauf:

"Buy 5-9 expansions and get 50% OFF extra discount with coupon code EXP5PACK
Buy 10 or more expansions and get 60% OFF extra discount with coupon code EXP10PACK"

Zuletzt bearbeitet:
Ich kämpfe gerade mit mir. Weiß jemand, ob dieses Angebot zeitlich begrenzt ist?

Und zwar hatte ich mal den Synthmaster 2 in der Player-Version gekauft (ohne die Free-Version zu testen). Den fand ich aber ziiiiiemlich furchtbar, u.a. weil überall Arpeggiatoren drauf sind, die man nichtmal abschalten kann...

Synthmaster ONE habe ich jetzt getestet und er scheint um einiges besser zu sein... vermutlich sollte ich das Crossgrade kaufen.

Dabei frage ich mich aber noch, wie ich die Expansions auswählen soll. Stony, meintest du die Expansions zu V2 oder zu ONE? Oder gibt es freie Expansions für beide, mit demselben Kauf?

Das Angebot ist bestimmt zeitlich begrenzt. - Soweit ich mich erinnere, wird aber das Ablaufdatum nicht verraten.

Wenn Du Synthmaser ONE kaufst, kannst Du Dir wie beschrieben drei der bei KV331 erhältlichen Expansions gratis mit in den Warenkorb legen. Du hast dabei freie Auswahl. Es funktionieren sowohl die Expansions für den ONE als auch die für den Synthmaster 2.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben