Information ausblenden

Sounds selber modulieren

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Beros, 18.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Beros

    Beros Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.08
    Punkte:
    5
    5
    Hallo ich bin ein totaler Anfänger in richtung Music Proggyz.

    Also die ideen sind da aber nicht das wissen.


    Ich habe jetzt Cubase sx 3 und zum lernen turtorial Videos, damit ich das Programm demnächst irgendwann verstehe. wird sicher dauern aber aller anfang ist ein anfang.

    Jetzt will ich schon mal ein paar Sounds sammeln für meinen eigenen archiv ich meine halt irgendwas aufnehmen durch micro oder einen kleinen sound schon haben, danach mit einem programm für cubase oder einen seperaten programm diesen sound was ich habe verändern.
    halt experimentieren, modulieren nennt man das glaub ich.


    könnt ihr mir da ein paar tipps geben bitte?
     
    Beros, 18.12.08
    #1
  2. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Mach erstmal weiter mit Tutorial Videos, Lektüre, und selbstverständlich mit dem Cubase-Handbuch!
    Das wird dich schon dort hin bringen wo du hinwillst!
     
    MoeSurface, 18.12.08
    #2
  3. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    Du solltest auch auf jeden Fall mal alle Tutorial-Projekte auf der Cubase-Installations-DVD durcharbeiten. Eine entsprechende Erklärung dazu findest Du im gedruckten beiligenden Einsteiger-Handbuch.
     
    tsching, 18.12.08
    #3
  4. Beros

    Beros Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.08
    Punkte:
    5
    5
    Ja ich mach weiter, danach guck ich weiter.
    Danke
     
    Beros, 18.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.