Sounds selber modulieren

B

Beros

Registriert
18.12.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo ich bin ein totaler Anfänger in richtung Music Proggyz.

Also die ideen sind da aber nicht das wissen.


Ich habe jetzt [g=539]Cubase[/g] sx 3 und zum lernen turtorial Videos, damit ich das Programm demnächst irgendwann verstehe. wird sicher dauern aber aller anfang ist ein anfang.

Jetzt will ich schon mal ein paar Sounds sammeln für meinen eigenen archiv ich meine halt irgendwas aufnehmen durch micro oder einen kleinen sound schon haben, danach mit einem programm für [g=539]cubase[/g] oder einen seperaten programm diesen sound was ich habe verändern.
halt experimentieren, modulieren nennt man das glaub ich.


könnt ihr mir da ein paar tipps geben bitte?
 
Mach erstmal weiter mit Tutorial Videos, Lektüre, und selbstverständlich mit dem [g=539]Cubase[/g]-Handbuch!
Das wird dich schon dort hin bringen wo du hinwillst!
 
Du solltest auch auf jeden Fall mal alle Tutorial-Projekte auf der [g=539]Cubase[/g]-Installations-DVD durcharbeiten. Eine entsprechende Erklärung dazu findest Du im gedruckten beiligenden Einsteiger-Handbuch.
 
Ja ich mach weiter, danach guck ich weiter.
Danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben