Soundmodul- was ist das?

  • Ersteller allesklar
  • Erstellt am
Ergänzung:
Der Blofeld hat über 1000 Elektro (Synth) Sounds...
Sorry für das Missverständnis - Mein Fehler - das ist doch nicht gleich ein Grund mich gleich zu titulieren... Aber wenn dies Denjenigen sein Ego gut tut - bitteschön!
Ich bin wohl zu voreilig gewesen - der Blofeld ist wahrscheinlich nicht das was Allesklar sucht.

@Alesklar, sorry für die Verwirrung (meiner seits), der Juno D ist dann wahrschienlich eine gute Alternative (wie schon von Bollich vorgeschlagen), klingt (in der Preisklasse) sehr gut. Hier hast Du Piano, Orgeln, Streicher, usw.
LG
Silvo
 
Hallo liebe Leute!
Erst mal muss ich sagen: TOLL ist das hier! Leute die sich auskennen ohne Anfänger wie mich auf der Schaufel zu haben sind mittlerweile eine Seltenheit...

Ich habe mir nochmal alle Ideen, die ihr geschrieben habt, durch den Kopf gehen lassen und überlege nun folgendes:

Haltet ihr es für eine gute Idee das Kawai zurückzugeben um mir eine Doepfer Tastatur (88er Hammer) und eine billige zu kaufen und dazu eines der von euch genannten, guten Soundmodule? Oder evtl 2- einen Synth und einen mit den ganzen Sounds...
Kann so ein "zusammengestoppeltes" Teil jemals schön klingen, also klanglich mit meinem MP5 mithalten?

Von der Kohle her würden mir dann etwa 1500 Euro zur Verfügung stehen. Bietet vielleicht etwas mehr spielraum.

Schönen Abend aus Wien,
Konstantin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben