soundkartenproblem usw......hilfe

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Hallo

Habe folgendes problem,habe in meinem Rechner ne Marian Marc A und habe das Gefühl das sie allein nicht funktioniert,sprich brauch da wohl noch andere marian karten....(keine Ahnung)die asio treiber lassen sich nicht richtig instalieren usw.
ich weiß nicht ob es auch daran liegt das wenn ich über meinem MIDIMAN Oxygen8 ein VST Instrument spielen will,nichts hören kann obwohl ich im Transportfeld von Cubase VST MIDI daten empfangen und senden kann,die Abhörmonitore sind an meinem digipult angeschlossen,an dem PC ist ein MIDI Interface angeschlossen über das die MIDI kabel vom Digipult angeschlossen sind......hatte versucht über USB PC lautsprecher ob ich dann was höre aber auch das ging nicht,ich versteh das absolut nicht, entweder mach ich irgendwas falsch oder die soundkarte ist kaputt,ich bin mit meinem latein am ende....will mir zwar bald ne RME hammerfall LE holen aber bis es soweit ist wollt ich mir die VST instrumente vorher mal anhören und bissel mit Cubase üben.
meine nerven liegen blank,ich hoffe mir kann wer weiter helfen.


mfg

nordi
 
ich kann ausprobieren was ich will,ich höre nix,ich denk mal das es die soundkarte ist,das die nich allein funtioniert.....hoffe das mir jemand helfen kann
 
hi

hat nich wer nen plan??????

gruß nordi
 
hallo.............werde wahnsinnig....bitte helft mir bei meinem problem


gruß

nordi
 
...bei jedem midi kanal befindet sich ein kleiner knopf mit nem kleinem lautsprecher drauf. den musst du aktivieren, bevor du deine vsti's hören kannst.
selbstverständlich musst du noch dem midikanal die vsti's zuordnen.
oder isses gar nicht das was du meinst?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Q
Antworten
2
Aufrufe
565
Strange
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben