Soundkarte spielt mir Streich

N

NULL

Guest
Hi,

um meine alte On-Board Soundkarte endlich abzulösen habe ich mir jetzt eine Terratec 128i PC geholt um meine Hip Hop aufnahmen evtl. etwas zu verbessern. Nun ist es aber so, das wenn ich den Beat über den Kopfhörer laufen lasse und dann dazu mein Zeug rappe ich beim Abspielen der Aufnahme in Cooledit laut und deutlich den Beat im Hintergrund höre, obwohl der gar nicht da sein sollte und bei meiner alten On-Board Karte auch nicht da war.
Woran könnte das liegen? Treiber(einstellung) anderes?

bitte helft mir doch

gruss
Stefan
 
Eventuell hast du beim
Windows Soundkarten Mixer im Menü für "Aufnahme" einen Haken bei "Wave" gemacht. Dann wird sozusagen der Output (Soundkarten-Ausgang) wieder als Input (Aufnahmequelle) genommen. Oder du hast deinen Kopfhörer einfach zu laut... :)

gruss,
MK
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben