Soundkarte spielt mir Streich


N
NULL
Guest
Hi,

um meine alte On-Board Soundkarte endlich abzulösen habe ich mir jetzt eine Terratec 128i PC geholt um meine Hip Hop aufnahmen evtl. etwas zu verbessern. Nun ist es aber so, das wenn ich den Beat über den Kopfhörer laufen lasse und dann dazu mein Zeug rappe ich beim Abspielen der Aufnahme in Cooledit laut und deutlich den Beat im Hintergrund höre, obwohl der gar nicht da sein sollte und bei meiner alten On-Board Karte auch nicht da war.
Woran könnte das liegen? Treiber(einstellung) anderes?

bitte helft mir doch

gruss
Stefan
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
Eventuell hast du beim
Windows Soundkarten Mixer im Menü für "Aufnahme" einen Haken bei "Wave" gemacht. Dann wird sozusagen der Output (Soundkarten-Ausgang) wieder als Input (Aufnahmequelle) genommen. Oder du hast deinen Kopfhörer einfach zu laut... :)

gruss,
MK
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
16K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
30K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
35K
oove
oove
rkdk
Antworten
22
Aufrufe
4K
TheSarge
TheSarge
S
Antworten
33
Aufrufe
3K
Rolleum
R
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben