Soundkarte,Mixer + KABEL<??

A

Akido

Registriert
20.12.06
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen,

Ich wollte mir folgendes zulegen:

Mixer
https://www.thomann.de/de/phonic_phhb12fw_helix_board_mk_ii.htm

Soundkarte
https://www.thomann.de/de/esi_juliat.htm

Kompressor
https://www.thomann.de/de/alesis_3630_compressor_limiter.htm


Außerdem besitze ich ein BattleMixer von Vivcanco..(MX 660),[g=32]Midi[/g] Keyboard,
und werde bald noch 2 Plattenspieler von Dual bekommen...

Nun meine Frage: hamoniert das alles zusammen ? wie sieht das mit den kabeln aus.....ich kenne mich mit der verbindungstechnik nicht so gut aus
sprich chinch auf klinke etc.... welche kabel müsste ich mir exakt besorgen um das alles zu verbinden???
 
Moin,

cih verstehe gerade nicht warum du noch die Soundkarte haben willst, das Helix Board is ja an sich auch ne Soundkarte
 
mixer von vivanco un dual teller? tausch das lieber in vestax/technics sonst kannstes eigentlcih glei bleiben lassen
martin
 
wofür den kompressor?

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
MaxHang4
Antworten
5
Aufrufe
2K
MaxHang4
MaxHang4

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben