Soundkarte mit ASIO-Treibern unter 50€?


N
NULL
Guest
Haben die aktuellen Karten von Terratec/Hercules etc unter 50€ ASIO-Unstützung (+gerine Latenz)? Welche würdet ihr mir empfehlen zum hobby-mässigen recorden bzw Gitarrenverzerren? ;-)
 
popsta
popsta
Administrator
Registriert
14.04.02
Beiträge
6.260
Punkte Reaktionen
29
Punkte
52.347
hi,

leider nicht! ich weiss zwar nicht, welche du genau meinst, aber die preiswerteste asio fähige karte ist die DMX 6fire LT für 149 eur!

die karte mit dem besten preis/leistungs verhältnis ist immer noch die hoontech dsp24value... hier ein TESTBERICHT von mir.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
673
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
8
Aufrufe
1K
Thomax
T
basslife
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rescue
Rescue
 

Oft gelesene Themen

Oben