Soundkarte mit ASIO-Treibern unter 50€?

N

NULL

Guest
Haben die aktuellen Karten von Terratec/Hercules etc unter 50€ ASIO-Unstützung (+gerine Latenz)? Welche würdet ihr mir empfehlen zum hobby-mässigen recorden bzw Gitarrenverzerren? ;-)
 
hi,

leider nicht! ich weiss zwar nicht, welche du genau meinst, aber die preiswerteste asio fähige karte ist die DMX 6fire LT für 149 eur!

die karte mit dem besten preis/leistungs verhältnis ist immer noch die hoontech dsp24value... hier ein TESTBERICHT von mir.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomax
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben