Soundkarte Gesucht!

S

Salah

Registriert
07.04.08
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
111
Suche Soundkarte!
Hallo Leute ich suche ein gute und möglicht günstige Soudkarte budget sollte nicht mehr als 30euro gehen klingt witzig aber habs in moment nicht so weil ich gerade mein Studio bezahle....

Nun zum Problem ich habe ein Notebook gibts da denn was zu machen?

Mfg



Ist die Okay:
http://geizhals.at/deutschland/a352445.html
 
Für 30€ bekommst du nichts, was du nicht schon hast.
Jedes Notebook hat eine Onboard-Soundkarte.
Wenn du da jetzt noch den ASIO4ALL-Treiber installierst, hast du was zum Arbeiten.

Die Qualität lassen wir mal aussen vor.

Ist dein "Studio", das du gerade bezahlst, preislich auch in diesem Bereich?
 
Leg 15 EUR drauf und du bekommst mit etwas Glück eine M-Audio Delta 2496 bei eBay - damit kannst du erst mal glücklich werden.

edit:
Nee, doch nicht. Du hast ja nen Laptop!
 
Nein,sicherlich nicht da wird nicht gespart ;).

Aber was ist den die besten in Preis/leistungs verhältnis?
 
Ich glaub um 30€ bekommst so rein gar nichts was dich weiterbringt. Wie mein Vorredner schon sagt, kannst du da gleich mit dem Onboardsound und dem Asio4all-Treiber arbeiten.
Aber da wirst du auf Dauer auch nicht glücklich.

Leg wenigstens 90€ aus und kauf dir eventuell das:

https://www.thomann.de/de/m-audio_fast_track_usb.htm

Mit sowas wirst du um einiges glücklicher werden, glaub mir!
 
Okay danke Miguel werde dann erstmal wohl die nehmen.. für 69 euro...

Einfach anschließen und schon ist der Sound besser?:)

Ich hoffe ich nerve euch nicht bin nicht so ehrfahen aber jeder fängt mal klein an,sorry...

Mfg
 
willst du eigentlich was aufnehmen oder einfach nur einen mp3-player an dein Notebook anschließen?
 
genau. was willst du überhaupt anstellen??
 
Salah schrieb:
Suche Soundkarte!
Hallo Leute ich suche ein gute und möglicht günstige Soudkarte budget sollte nicht mehr als 30euro gehen klingt witzig aber habs in moment nicht so weil ich gerade mein Studio bezahle....

Nun zum Problem ich habe ein Notebook gibts da denn was zu machen?

Mfg



Ist die Okay:
http://geizhals.at/deutschland/a352445.html



Geht allein schon deshalb nicht, weil keiner ne Soundkarte als "Gut" im 30Euro Bereich empfehlen würde.

Sicher hat jeder klein angefangen - das steht ausser Frage aber Ich frage ja auch nicht im Pc-Hardware-Forum "Ich suche ein gutes und möglichst günstiges Laptop im Bereich unter 100Euro"

Deine Frage hätte also in etwa so klingen müssen:

"könnt ihr mir auflisten was ich brauche - möglichst nicht zu teuer - um einen Einstieg ins Homerecording zu bekommen ?"

Die D-Mark is gewesen - 30Euro sind nix mehr wert...leider :-(
trotzdem viel Glück beim suchen deiner Komponenten !!!
(achja - wie immer empfehle ich das gebrauchte Tascam us-122 - 50Euro gebr. usb interface)
 
Also will ohne verzögerung mit dem Keyboard aufnehmen und noch Stimmen mit mein [g=116]Mikrofon[/g] und das reicht auch...

Mfg
 
ja, das reicht.
 
Also will ohne verzögerung mit dem Keyboard aufnehmen und noch Stimmen mit mein [g=116]Mikrofon[/g] und das reicht auch...
Ja. Und beim Studio wird nicht gespart.

Ich bin mir unsicher, ob ich auf :troll: oder auf GIDF verweisen soll.

Du willst also keine [g=5]Latenz[/g] und brauchst einen PreAmp.

Und das für 30€

Tipp: Zahl erst mal das "Studio" ab und investier dann ein paar Euros mehr.
 
hol dir das fast track.
 
Also wenn die Soundkarte ein Teil des "STudios" werden soll müssens in der Tat schon mindestens 80 EURONEN sein um was passendes zu bekommen.
Hätte auch auf die M-Audio Audiophile verwiesen, aber du hast ja n Schleppi....
 
Das Fast Track hätte ich ihm weiter oben schon empfohlen, aber ich glaube das ist im zu teuer, obwohl eigentlich nur 20€ mehr kostet.

Muss er wissen was er sich kauft, zumindest ist er schon mal so klug und nimmt sich ein [g=12]Asio[/g]-kompatibles Gerät.
 
Hallo!

Wie ist den die Miditech PhonoReamp USB?
 
schrott -.-

Pass mal auf:
Ich weiß nicht was für ein "Studio" du hast... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wird, sei mir nicht böse! Für ein Tonstudio brauchst du normal eine Soundkarte in dem Preisbereich von min. 400€ und das ist noch untertrieben. Das aller billigste, das ich dir empfehlen kann is wirklich das M-AUDIO FAST TRACK USB. Und da bist du schon WIRKLICH günstig dran!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
299
HannesMac
HannesMac
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben