Information ausblenden

soundkarte funkzt net....

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Talentlos, 28.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Talentlos

    Talentlos Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    31
    31
    hey, ich habe mir vor kurzem eine Emu 0404 bestellt....
    heute is sie angekomm und ich habe sie direkt in pc gesteckt etc.
    jetzt habe ich den main output vom mixer mit dem input der soundkarte verbunden....(treiber natürlich schon installiert)
    ich bin jetzt seid 2 stunden dabei an einstellungen irgendetwas vorzunehmen, so dass ich ein signal reinbekomme....aber ich bekomme keins=( im mixer kommt es noch an...aber nicht in den pc :/
    habe den input bei soundeinstellungen auf emu gestellt und den output auf meine interne andere soundkarte, weil das sonst nicht mit den kabeln klappt.
    aber das is ja egal weil mich ja nur das signal interessiert was hineingeht, dass das auch durch diese soundkarte läuft.

    könt ihr mir bitte weiterhelfen, so dass ich nacher auch ein signal bekomme, bzw. mein pc.=)

    danke im vorraus
     
    Talentlos, 28.10.08
    #1
  2. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    29.982
    29982
    Ich würde die onboardsoundkarte deaktivieren.Kannst du vieleicht erstmal mit kopfhörer testen?Steig aber noch nicht so ganz bei dir durch.Das sigal kommt im patchmix deiner emu an?Welchen sequenzer oder welches aufnahmeprogramm verwendest du?
     
    Realist, 28.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.