soundkarte funkzt net....

  • Ersteller Talentlos
  • Erstellt am
T

Talentlos

Registriert
21.10.08
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
31
hey, ich habe mir vor kurzem eine Emu 0404 bestellt....
heute is sie angekomm und ich habe sie direkt in pc gesteckt etc.
jetzt habe ich den main output vom mixer mit dem input der soundkarte verbunden....(treiber natürlich schon installiert)
ich bin jetzt seid 2 stunden dabei an einstellungen irgendetwas vorzunehmen, so dass ich ein signal reinbekomme....aber ich bekomme keins=( im mixer kommt es noch an...aber nicht in den pc :/
habe den input bei soundeinstellungen auf emu gestellt und den output auf meine interne andere soundkarte, weil das sonst nicht mit den kabeln klappt.
aber das is ja egal weil mich ja nur das signal interessiert was hineingeht, dass das auch durch diese soundkarte läuft.

könt ihr mir bitte weiterhelfen, so dass ich nacher auch ein signal bekomme, bzw. mein pc.=)

danke im vorraus
 
Ich würde die onboardsoundkarte deaktivieren.Kannst du vieleicht erstmal mit kopfhörer testen?Steig aber noch nicht so ganz bei dir durch.Das sigal kommt im patchmix deiner emu an?Welchen sequenzer oder welches aufnahmeprogramm verwendest du?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
677
AudioPaw
AudioPaw
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben