Traktor Scratch Audio 6, Turntables und Steinberg UR22

kilsaen

kilsaen

Registriert
27.08.14
Beiträge
24
Reaktionen
1
Punkte
35
Liebes Recording.de-Forum,

ich habe vor mir Traktor Scratch A6 von Native Instruments zuzulegen um meine Turntables zu digitalisieren, alle möglichen Samples zu scratchen und bessere Aufnahmen zu machen.

Zur Zeit sind meine Turntables (AT120 LP & ein alter Dual HiFi-Spieler) verbunden mit dem Behringer Nox101 (Mixer) und führen von da aus in die Eingänge meines Steinberg UR22 Interfaces. Das Signal kommt also letztendlich auch im PC an.

Mir ist bewusst, dass die Ausgänge der Plattenspieler beim Nutzen des Traktor Systems in die Eingänge der Soundkarte(Scratch A6) müssen und diese aus den Outputs dann wieder in den Mixer gehen. Man schleust das Ding also dazwischen. Wie geht man jedoch weiter vor?

Münden die Mixer Ausgänge weiterhin in mein Steinberg Interface mit dem ich wiedergeben und theoretisch auch den Input aufnehmen kann? Die Native Soundkarte wird ja zusätzlich per USB mit dem PC verbunden.

Hoffentlich kann mich jemand aufklären. :D

Grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben