Soundkabine ?

Soundkabine:

Rappers-be-like-bout-to-hit-the-studio-5216568.jpg
 
@dedi: ich bin nicht der Pro, aber nimm lieber den Raum wie er ist, stell deinen Tisch, Boxen usw. gut auf, pack ein paar Absorber und Bassfallen rein - damit geht mehr als mit zwei kleinen Räumen, die kagge klingen werden.
 
Na hoffentlich waren da keine Piss Flecken in den Matratzen, damit das auch schön trocken klingt ;-) ...

aber ehrlich egal wie es aussieht, die Matrazen bringen mehr als diese reflexion Filter die nur schön aussehen!
 
aber ehrlich egal wie es aussieht, die Matrazen bringen mehr als diese reflexion Filter die nur schön aussehen!

Denke ich auch. Und durch diese durchhängenden Rundungen sogar mit noch besserer Basswellen-Brechung :)
 
Hallo

Mit deinem Raum hast du wirklich die Möglichkeit eine gut funktionierende Regieakustik zu erreichen.
Und gleichzeitig kannst du in diesem (Regie)Raum auch Staub trockene Aufnahmen machen.

Egal wie du deine Trennwand auch gestalten würdest
sie wird dir einen gut funktionierenden Regieraum zerstören !


Aber das dürfte bei euch Rapper nie wirklich eindringen.
(sonst würde es nicht seit vielen Jahren immer und immer wieder von euch Rappern gefragt werden)

Was ich noch erwähnen muß, weil diese Gruppe einen weiteren Myhtos gerne unterliegt.

Vergiss Noppenschaum!

Es gibt weit günstigeres was sogar noch weit effektiver wirkt!


lg Bert
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben