Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Tröööt ist laut genug für das SM57.Wäre es einen Versuch wert erst ein mal nur den FEThead in Verbindung mit dem SM57 auszuprobieren?
Mehr dazu könnte man sagen, wenn man von Dir was zum Hören bekommen hatUnterstellt das Interface evtl. zu früh eine Übersteuerung??
Du kannst mp3s ins Antwortfeld ziehen, und dann auf Insert mp3 klicken.habe gestern ein Soundfile aufgenommen. Wo kann ich das jetzt am besten Uploaden?
Hi, ich kenne dein Interface nicht - aber die Lämpchen sind oft "Schätzeisen".Okay, ich stelle den Gainregler am Interface meistens so auf 12 Uhr. dB-genau kann ich das nicht einstellen. Das Lämpchen "Clip" bedeutet doch Übersteuerung wenn es leuchtet oder? Wenn ich den Gain mal weiter aufdrehe, auf 14 Uhr etwa, dann sind hier und da mal Stellen dabie wo es leuchtet, beduetet das dann nicht, dass es auf der Aufnahme dann kratzt?
...
Aber je nach dem, was du da vor hast, pack da mal etwas Reverb drauf, dreh etwas nach deinem Gusto am EQ dann klingts auch gleich gefälliger.
Das mache ich natürlich in der Regel, wollte jetzt den Sound aber clean für eine Bewertung lassen.
Joar, klingt schon okay...
...
Das war A-HA oder ? Take on me ?