"Sorglos" (Pop-Song)

_pole

_pole

Reaktionen
9
Hi, liebe Community!

Ich war längere Zeit ein bisschen inaktiv, aber jetzt will ich mal wieder mehr machen. :) Zwei Freundinnen von mir haben einen Youtube Kanal, auf dem sie eigene Songs und Coversongs veröfentlichen, zur Zeit noch als reines Hobby. Ich darf ein bisschen bei der Produktion tätig werden und hab auch schon eine Menge Spaß dabei. Nur an Know-How fehlt es mir noch.

Deswegen würd ich mich über Feedback zu Arrangement und Mixing sehr freuen. Feedback zu Songwriting und Vocals geb ich natürlich auch gerne weiter.

Danke schonmal!

Hab mir jetzt "Sorglos" und "In der Schwebe" reingezogen - und finde beides richtig, richtig gut.

In vielen US Teen-Serien (die ich mir immer noch als Ex-Bravo-Leser antue :schaem:) werden solche soften Pop-Songs in (meist) nachdenklichen Szenen gespielt - und passen perfekt.

Hier ist das genauso: man stellt sich ständig Bilder vor.

Vorgetragen wird es von zwei tadellos singenden Damen, deren Tadellosigkeit auch das einzige Problem ist: der richtige Ausbruch eines Gefühls findet nicht statt.

Aber das ist das berühmte Mekkan auf hohem Dingensda ... ya know. ;-)

Der Abwasch ... Abmisch .. .meinte ich ... ist auch nicht zu bemeckern, da hören meine tauben Ohren keine Fehlas... Fehler ... Alles gut.

Tja, da habta sicher einen Fan mehr.

Klasse! :right:

Ich find das auch richtig gut! Weiter so!

Cool, danke!

Bei "In der Schwebe" hat ein Freund von mir gemischt, wird er bei "Sorglos" auch machen, aber ich wills lernen. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben