soOOo noch mA nE frAGE...!!! ...

  • Ersteller Kingx78x
  • Erstellt am
Kingx78x

Kingx78x

Registriert
21.08.05
Beiträge
183
Reaktionen
0
Punkte
217
also ich bin auf dem stand 0 ... will aber zuhaus am Pc recorden so... und will mir jetzt nen [g=332]b1[/g] kaufn und als preamp den TB101 so.... reicht das oder wäre es besser sich noch ne neue Soundkarte anzuschaffen ...(hab nur onboard scheiße :D ).... was empfielt ihr mir da....


.....:::THX LEUTZzZ:::.......


:laber: :laber: :laber: :laber: :laber: :laber:
 
Wie immer: M-Audio Delta Audiophile

Gruß,
ColdSteel
 
oh gott...nur nox soxe fragen? broxt ein stativ und vielleicht einen poppschutz(gummi geht nicht)...also, [g=332]B1[/g],TB101,[g=60]Wandler[/g] in den PC,da gibt es per USB und Firewire sehr viele,ansonsten mußt Du Dir eine PCI-Karte einbauen,zwischen 10.-€ und 1000:-€ für Normal,ne g(r)elle ?

THX-plopp :pint:

P.S.: Du brauchst evtl. Kabel und Adapter
 
is das ne soundkarte ...??? :D und bist du oder seit ihr der meinung das [g=332]b1[/g] und TB101 nich zum recorden reichen ..??



........:::THX LEUTE:::......



:laber: :laber: :laber: :laber: :laber: :laber:
 
Ne, das ist ein Schwimmbad in Sankt Peter Ording :nonono:

Gruß,
ColdSteel
 
....ha ha ... man ich kenn mich halt nich aus.....



..........:::THX LEUTZ:::..........


:laber: :laber: :laber: :laber:
 
scHliMm weNn diE n00bs sIch immEr glEich alS soLche zU erkeNneN gEben :D
 
;)

ich will ma nich so sein...

@threadersteller:

wenn du dir schon ein [g=332]b1[/g] und einen preamp kaufst, solltest du unbedingt in eine einigermaßen gute soundkarte investieren. eine wurde ja bereits genannt.

mit der onboard-lösung wirst du nicht zufrieden sein, das potential des mikros/preamps nie ausschöpfen können und die anschlüsse sind eh nicht passend.
wichtig ist ja auch, daß du nahezu latenzfrei das aufzunehmende abhören kannst, während z.b. ein vorproduzierter track läuft und das schafft nunmal keine onboard-karte. wichtig auch für [g=32]midi[/g]-sachen.

zur findung des richtigen produkts nutze bitte die sehr gute such-funktion oder den produkt-testbereich!

tip: wenn du absoluter recording-noob bist, lese viel im forum mit und kauf dir notfalls ein buch über hr..gibts hier zu kaufen..und ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

viel spaß!
 
[g=332]b1[/g]
tb101
m-audio delta

ausnahmesoftware nicht vergessen!
nächstes mal einen ordentlichen threadtitel benutzen!

lg
flox
 
ausnahmesoftware nicht vergessen!

Jaja, die Ausnahmesoftware ist das Wichtigste, um von der Regel abzuweichen und was richtig eigenständiges zu schaffen! :D [sorry floxe]

Schau mal in die Produktbewertungen, da findest du einige Soundkarten.

Gruß
...splonk...
 
Jaja, die Ausnahmesoftware ist das Wichtigste, um von der Regel abzuweichen und was richtig eigenständiges zu schaffen!
wie meinen?
ohne sequenzer/audio recorder lässt sich halt auch schwer songs aufnehmen und arrangieren/editieren.

lg
flox
 
AbEr DiE kANn mAn doCH aUCh rUNteRlAdeN :D OBwOhL fÜR soN pAAR GeILE BEAtZ reIChT aUch deR mUsIkMakeR...!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe die PISA-Studie :x
 
In dem Thread verzeiht dir jeder alles :D
 
AbEr DiE kANn mAn doCH aUCh rUNteRlAdeN OBwOhL fÜR soN pAAR GeILE BEAtZ reIChT aUch deR mUsIkMakeR...!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe die PISA-Studie

Mein Reden :D
 
hi Kingx78x,

1. welcome

2. Es nervt, wenn jemand eine nichtssagenden Thread-Titel wählt und dann noch mit Groß- und Kleinschreibung herumspielt.

3. Es ist hier gern gesehen, wenn man sich verständlich ausdrückt und zumindest bemüht, halbwegs korrekt zu schreiben. Also auch Punkt und Komma benutzen, ganze Sätze schreiben und den Mist mit tausend "z" und so weglassen.

4. Wenn sich der Fragesteller dann noch Mühe gibt, also schon mal selber Infos gesammelt hat und so weiter, dann kriegt er hier auch viele gute Antworten.

Wenn Du das beachtest, kannst Du hier tatsächlich der King werden.

Das gilt nicht nur für Dich, sondern für alle. Schadet nichts, wenn immer mal wieder darauf hingewiesen wird.

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben