Sony Oxford Plugins demos (heute: Sonnox)

  • Ersteller Ersteller Rek
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rek

Registriert
26.03.06
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo,

habe ein Problem möchte ziemlich gerne mal die hochgelobten Powercore Plugins für meine Powercore testen ( WinXP), besitze jedoch noch keinen I-Lok und möchte mir diesen auch erst kaufen wenn ich mich von der Qualität und Nützlichkeit der Plugins für mich überzeugt habe.
Habe nun gehört vor einiger Zeit gab es die Powercore Demos vom Oxford EQ, Oxford Inflator und den Oxford Dynamics noch so zum Download, ohne Ilok.

Besitzt vielleicht irgendjemand von euch noch diese demos, die er mir netterweise zukommen lassen könnte :)

Mir wäre damit sehr geholfen, da ich mir das Geld für den I-Lok eigentlich sparen möchte, wenn ich merke dass ich auch auf andere VSTs zurückgreifen kann.

Liebe Grüße

Mauritz
 
Email an Sonnox hat nicht funktioniert?

Normalerweise sind die recht nett und schreiben innerhalb von 1-2 Tagen zurück.
 
Nee , die meinten ich soll mir einen Ilok kaufen und die demos der Homepage laden :S. Bei irgendjemandem müssen die doch noch aufm PC schlummern, mensch :)
 
hab genau das selb eproblem. wollte mir demnjächst das komplett epaket zulegen, würde vorher aber dohc gerne testen.

warum kostet so ein schwules teil 50€ :roll:

mfg
Torn
 
Onkel Jonny wird mal auf seiner Pladde gucken ...
 
iLok ist schon cool zum Testen von einigen Plugins z.B. URS
 
Ilok kann man schonmal für 25 Euro bei ebay bekommen.
Trotzdem zuviel wenn man nur ein paar demos testen will!
 
Wär wirklich geiler wenn einer von euch dass noch finden könnte, grabt doch mal ein bisschen :P
 
man man man, also auch nicht wa?
 

Similar threads

greenman
  • Artikel Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale
  • Artikel Artikel
Antworten
0
Aufrufe
44K
    • Danke
  • Artikel Artikel
Testberichte Sonnox Oxford EQ
Antworten
0
Aufrufe
34K
  • Artikel Artikel
Antworten
0
Aufrufe
31K
    • Danke
  • Artikel Artikel
Antworten
0
Aufrufe
27K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben