Sonnox Elite (Oxford Plugins)

E

ehmjay

Registriert
17.01.07
Beiträge
126
Reaktionen
0
Punkte
143
Hallo,

hab ein Sonnox Elite Bundle gewonnen , nun hab ich dazu ein paar fragen ... 1. wie identifiziere ich denn welches bundle ich hab ? auf der rückseite sind die nativen sowohl die protools HD plugins aufgelistet , im "Beipack" Zettel steht sogar was von Powercore plugins ... Kann man für alle Systeme installieren ? ich schätze nicht oder ? denn hab im internet gesehen, das da deutliche preis unterschiede zwischen native/pthd und powercore herschen ...

meine anderen fragen stell ich dann wenn ich weiß um was für eine art von plugins es sich handelt ;) danke im voraus !
 
Wenn native draufsteht dann ists gut ...
Prinzipiell sind die Powercore Lizenzen auch Native zu verwenden, geht ohnehin nur noch über iLok
 
ehmjay schrieb:

hab ein Sonnox Elite Bundle gewonnen

Dann warst du wohl auch auf der Frankfurter Musikmesse, ich hatte meine Karte auch reingeworfen, leider nicht gewonnen.

Glückwunsch!
 
genau, gestern das ding gewonnen hehe ^^ danke ^^


hmm, ja, aber es ja auch ProTools HD drauf ... gibts denn ne andere möglichkeit das zu identizieren ausser ausprobieren ? ich mein die haben was erzähl von "im wert von 1000€" , also wirds wohl das native pack sein ... ich spiele aber halt mit dem gedanken das ding zu verkaufen, da muss ich schon genau wissen was ich da anbiete ;) ansonsten muss ich halt auch wissen ob ich die überhaupt nutzen kann , pt hab ich nämlich nicht ... wenns die möglichkeit gäbe die mit powercore zu verwenden, würd ich eventuell über einen kauf einer karte nach denken , etc ...
 
ok, nachdem ich bisschen im netz rum gelesen hab, glaube ich das ich das native pack hab (würde sich auch vom preis her decken) ... da fällt powercore dann also weg ... was mich nun zu meinen nächsten fragen führt ... das ding erfordert ja einen iLok [g=398]dongle[/g] , wie läuft das ganze damit ab ? kann ich die plugins dann auf jedem rechner nutzen, in dem der iLok steckt ? (nutze nämlich quasi 2 rechner, auf denen ich die plugins auch gerne hätte, hej, kost ja immerhin 1000€ das bundle ;) ) wie läuft die aktivierung ab, muss der rechner auf dem das ganze genutzt wird auhc selbst online sein ? (hab an meinem audio pc kein internet, und würde dann über einen anderen aktivieren wollen)
 
Glückwunsch, das sind sehr gute Plug-Ins!!

Ja, Du kannst das Ding an jedem Rechner nutzen, an dem Du den iLok anschließt.

Erst mal musst Du Dir nen iLok-[g=398]Dongle[/g] holen. Dann registrierst Du den auf ilok.com. Dann richtest Du einen Account bei sonnox.com ein. Wenn Du dort Deine Software registrierst, musst Du den *Namen* Deines iLoks angeben. Dann werden Dir die Lizenzen auf das entsprechende iLok-Konto übertragen. Danach musst Du nochmal auf iLok.com und überträgst die Lizenzen auf den [g=398]Dongle[/g]. Klingt komplizierter als es ist :)

Dein Musikrechner muss nicht am Netz sein, aber der iLok-Key muss an einem Internetrechner angeschlossen sein, wenn Du das Konto eröffnest oder Lizenzen überträgst.
 
danke nickel!

hmm, ja das klingt sehr gut ... hmm da muss ihc mir mal überlegen ob ich die behalte oder zu geld mache ;)
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Testberichte Sonnox Oxford Dynamics
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben