W
wye
Gesperrter User
- Reaktionen
- 815
Jetzt hast Du aber ganz schön meine Gefühle verletzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Slate VMS hat aktuell zwei verschiedene Modelle des C800G an Bord. Ich kann das System jedem empfehlen, der mit der Anschaffung eines Mics liebäugelt und mit der Beschränkung auf Nierencharakteristik klarkommt. Habe seit der Ankunft meine anderen Mics (AKGs, das SM7, Brauner Phantom, diverse ATs u.a) nicht mehr für Vocals genutzt. Das durchflippen der Modelle ist ziemlich... convenient Man kann auch Preamp Modelle von anderen Anbietern mit Slate's Mic Modellen kombinieren. Mir persönlich gefallen einige Nebula-Libraries sehr gut...
Die Gefells sind ja auch spitzenmässige Mikros. Für dünne Arrangements, wo die Stimme gross und edel rüberkommen soll, würde ich wahrscheinlich auch lieber ein tolles Röhrenmic nehmen. Aber für dichte Arrangements und lautes Rock und Metal Zeugs... und wenn man keine Probleme mit den Ssen hat (ist ja von Stimme zu Stimme verschieden), dann kann das Slate Dingen einfach verdammt gut funktionieren.Auch ich bin ein Fan vom Slate aber das wird ja hier gerne zerissen, denn die Meinungen haben sich auf Gefell zu sehr eingeschossen dank einiger weniger User hier.