Warm Audio's Sony C-800G Klone!

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
Eigentlich war es ja abzusehen das dies wohl möglich der nächste große Wurf von Warm Audio wird und das zu einem deutlich günstigeren Preis als der Golden Age Clone:

https://www.gearnews.de/warm-audio-wa-8000-roehren-kondensator-mikrofon/





Als stolzer Besitzer eines originalen Sony C-800G's wäre ich gerne mal auf einen Direktvergleich gespannt. Ich habe allerdings auch ein Townsend Labs Sphere L22 mit den beiden Emulationen des C800G's und die kommen schon erstaunlich nah an das Original heran. Das letzte Quentchen mehr Auflösung und mehr 3D und Feindynamik kriegt aber das Modeling Mic nicht hin. Ich hatte damals das große Glück für das originale Sony einen schon fast geschenkten Deal ergattern zu können.
 
Sehr interessant, danke!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben