Sonible Sale, aber Vorsicht, Smart EQ 4 kommt

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Ich möchte nochmal etwas hier erwähnen zu dem Kontakt mit Sonible.
Wir hatten ja die Diskussion zum Update-Preis und dass ich mit dem Update des EQ3->EQ4 plus Nachkauf der fehlenden Plugins zum Smartbundle günstiger lag als beim Bundle-Update. Ich hatte "damals" erwähnt, Sonible zu kontaktieren, andere wollten das auch, ich weiss aber nicht, ob es letztendlich auch wer gemacht hat!?

Mein Kontakt lief so, dass mir Sonible zu den zum Zeitpunkt ermäßigten Preisen einen zusätzlichen Rabatt von 30% gewährt hat, so dass mich das EQ-Update plus 2 Plugins in Summe knapp 120€ gekostet hat.
Das finde ich absolut fair und entgegenkommend und sollte auch mal gesagt werden, finde ich. :)

Also warten bis smart bundle im Deal ist und dann kontaktieren.
 
Ich möchte nochmal etwas hier erwähnen zu dem Kontakt mit Sonible.
Wir hatten ja die Diskussion zum Update-Preis und dass ich mit dem Update des EQ3->EQ4 plus Nachkauf der fehlenden Plugins zum Smartbundle günstiger lag als beim Bundle-Update. Ich hatte "damals" erwähnt, Sonible zu kontaktieren, andere wollten das auch, ich weiss aber nicht, ob es letztendlich auch wer gemacht hat!?

Mein Kontakt lief so, dass mir Sonible zu den zum Zeitpunkt ermäßigten Preisen einen zusätzlichen Rabatt von 30% gewährt hat, so dass mich das EQ-Update plus 2 Plugins in Summe knapp 120€ gekostet hat.
Das finde ich absolut fair und entgegenkommend und sollte auch mal gesagt werden, finde ich. :)
So geht Kundenbindung. :right:
 
Habe den Sonible EQ heute auch das erste Mal getestet. Finde diesen grünen Knopf super!
Auch die Visualisierung des Bassbereichs gefällt mir besser als beim fabfilter.

Teilweise sind die Kontrollen noch etwas zu smart (klein) und ich vermisse noch verschiedene Low Cuts wie beim ff. Ansonsten klingt der EQ schon ganz anders als der ff: Viel musikalischer, wenn man die Analyse laufen lässt und erst danach mit dem EQ beginnt.

Hab ihn nur wenige Stunden später gekauft...
 
Lojft bei irgendeinem die Schajse ohne abzuschmieren?
 

Ähnliche Themen

Marc de Burgh
Antworten
2
Aufrufe
151
Marc de Burgh
Marc de Burgh
C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw
SilentWarrior
Antworten
21
Aufrufe
2K
RK79
RK79
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
1K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben