Songwriter sucht Mitstreiter/in

dtb

dtb

Registriert
03.06.04
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
23
hallo,

schreibe songs. prof. equipment vorh., um die ideen adäquat aufzunehmen. suche songwriter/in zwecks zusammenarbeit - keine profis, aber engagierte/r amateur/in. gerne auch amb. sänger/in. raum stuttgart. stil: pop, popdance.
tom
 
Hallo Tom,

komme aus Karlsruhe und schreibe ebenfalls Songs. Zwar ist neben dem Studium die Zeit nicht im Überfluss vorhanden; aber ein Austausch/Zusammenarbeit wäre wirklich nicht übel. Mein Stil bewegt sich im Rock/Pop/Balladen sowie auch Dance-Bereich.
In welchem Rahmen bewegt es sich denn bei Dir? Du bist auch engagierter Amateur?
Viele Grüße,
Ulrich
 
hallo RockIngenieur,

bin übernächste woche (14.-18.6.04) in karlsruhe. vielleicht können wir uns da mal ganz auf ein bierchen treffen und quatschen. hätte abca. 17 uhr abends zeit. welcher tag würde bei dir gehen?

bin bassist in einer cover-rockband (deep purple, marillion, toto, manfred mann, whitesnake ...). daneben mache ich zuhause pop, dance und bin eigentlich nicht sooo festgelegt. habe ebenfalls 2 pulsar II von cw, 3 vernetze audio-pc's mit nuendo 2.x und cubase 2.x, usw..
bin gerade mit einer cd-produktion fertig und möchte nun ev. locker wieder mit anderen musikern im team arbeiten (die cd war ein solo-projekt)

ciao
tom

weiteres am bestenm email:
tfeucht@web.de
 
Hi Tom,
bin aus S. und schreibe auch eigene Sachen! Wenn Du mir mal erklären könntest, für was Du sie verwenden willst, dann wäre ich vielleicht bereit mit ins Boot zu springen! Entfernung ist ja kein Hindernis!
Beispiele von mir gibt´s z.B. unten zum anklicken!
Gruß
Tom (noch Einer!!)
 
Hallo Tom,

danke für Dein Interesse; würd mich sehr über ein Treffen freuen. Hätte am Mittwoch und Donnerstag ab 17h Zeit, näheres in der Email die ich Dir gerade geschickt habe.
Also bis dahin,

Ulrich
 
hi tom,

danke für dein interesse. wenn du aus stuttgart bist, kann ich doch mal vorbeidüsen. will künftig die songs, die ich schreibe, verdealen (soweit möglich). an erster stelle steht aber der spass am musikmachen, ausprobieren und recording.
schreib mir mal deine emailadresse, ggf. tel.nr., mündl. ist einfach besser.
grüsse
tom

email: tfeucht@web.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben