Singer & Songwriter sucht Produzent für Mainstream-Pop production.

Darren

Darren

Registriert
28.09.14
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo alle zusammen :)

Ich bin ein Sänger & Songwriter für Pop Musik. Bisher habe ich überwiegend mit Produzenten aus der EDM Szene zusammengearbeitet, jedoch muss ich immer wieder feststellen, dass die EDM-Club Szene garnichts für mich ist, weswegen ich mich hier auch angemeldet habe. :)

Letztes Jahr wurde mit mir dieser Song veröffentlicht:
er hat über 400.000 Views, ja. Jedoch ist das einfach nicht so ganz der Stil den ich einschlagen möchte und der mir am besten liegt.

Ich suche einen Produzenten der bereit ist mit mir an einem typisch Internationalen pop Song zu arbeiten. Das perfekte Beispiel wäre dieser Song: http://vimeo.com/106650363 . ich weis, es ist "Tokio Hotel"... :D Ich mochte sie noch nie wirklich, aber DIESER neue song ist einfach genau das was ich schon immer stylistisch einschlagen wollte von den VocalFX, vom Beat her und das Video passt auch perfekt :D Die meisten Produzenten mit denen ich bisher gearbeitet haben, können mit diesem popigeren Stil eben leider nicht sehr viel anfangen, deswegen dachte ich "frag hier mal nach" :)

Bei Interesse oder genaueren Fragen, könnt ihr euch gerne per PM an mich wenden! :)

mfg,
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Song mit David Guetta Bildern pushen....naja ich weiß nicht....
 
Ich habe die Version nicht hochgeladen. Ich kenne den User nicht der das hochgeladen hat. Aber derjenige hatte am Anfang auch noch im Header stehen das es David Guetta - til mornin Light wäre. Was völliger quatsch ist, anscheinend in Hoffnung auf mehr views oder ähnliches. Wir haben den User Kontaktet und einige Sachen versucht richtig zu stellen.
 
Komisch trotz David Guetta Sound klingt / wirkt es wie Karaoke in meinen Ohren.
War das eine Internet coop ?
Der Song sagt mir garnicht zu.

Seid wann macht Tokio Hotel so ne Mukke :D

Wünsch dir aber dennoch Alles Jute mit deinem Vorhaben.
 

Zurück
Oben