Sängerin sucht Collab

  • Ersteller albdreamgirl
  • Erstellt am
Vielleicht ist ihr das Niewau hier zu flach..? oder sie arbeitet bereits mit einem hochwertigen Team? oder bereits sich auf die Welttournee vor?

Alles möglich...

Ich habe ihr eine PN geschrieben, bis heute keine Antwort.
 
Eigentlich ist der Thread hier sowieso überflüssig, weil nicht mehr aktuell, oder? :D


Ich habe ihr eine PN geschrieben, bis heute keine Antwort.

Manchmal isses einfach so, dass alles was sich per Internet abspielt nicht wirklich ernst genommen wird. Dass da echte Menschen hinter den Nicks stehen wird vergessen und das ganze wird als Spiel betrachtet, bei dem die Zeit stillsteht und wo man dann halt vllt auch mal erst nach Monaten oder Jahren das "Savegame" wieder weiterspielt.

Ich übertreibe jetzt mal bewusst aber irgendwie passt diese Nichtwertschätzung "digitaler Personen" perfekt zur Nichtwertschätzung digital veröffentlichter Musik....alles was frei und schnell zugänglich ist, ist irgendwie auch ganz schnell nichts mehr wert...nicht mal die Hilfe oder zumindest Hilfsbereitschaft von anderen..so scheint es.

Jeder kriegt was er verdient....
 
Völlig deiner Meinung, Soundkraft.
Zumindest eine kurze Rückmeldung hätte ich schon erwartet, nach diesem "großen" Threadaufruf.
So bekommt man ja als Forist nicht selten einen seltsamen Eindruck, obwohl es doch ernst gemeint schien - schade.
 
Manchmal isses einfach so, dass alles was sich per Internet abspielt nicht wirklich ernst genommen wird.

Sieht so aus...

Das gilt natürich aber dann auch in die andere Richtug... sie selber hat ja den Thread eröffnet.
Wer soll denn den ernst nehmen, wenn sie sich nie wieder blicken lässt?
 

Zurück
Oben