Sängerin sucht Zusammenarbeit

  • Ersteller chrimavocals
  • Erstellt am
chrimavocals

chrimavocals

Registriert
05.12.17
Beiträge
88
Reaktionen
28
Punkte
197
Hallo an alle,

schön das ihr reinschaut.
Eigentlich mache ich für mich selber Musik bin aber von einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt.
Ich suche jemanden der Lust hat die Melodie bereitzustellen und ich liefere den Gesang.
( gerne Balladen, ruhige Musik liegt mir am besten - aber auch gerne Dance / Pop )

Nebenbei, ich komme aus Schwerin ( MeckPomm ) und würde mich auch über eine Zwei Mann Band freuen.
Jemand der ein Instrument spielt und mit dem man zusammen Songs schreiben und aufnehmen kann.
Eventuell dann auch Auftritte.

Um erstmal meine Voice zu hören gebt bei YouTube: iamchristinamanuela ein, dann seht ihr meine musikalischen Werke.
Vlt. passt meine Stimme zu deiner Melodie :)

Alles Liebe!
 
Hey du =)
Deine Stimme klingt echt schön =)
Also ich selbst mache Rapmusik, aber keinen Gangster Rap, sondern Musik über mein Leben. Ich bin immer auf der Suche nach guten Stimmen für Refrains oder auch im mich in Parts zu unterstützen. Ich schreibe zwar nur in Deutsch, doch finden ich einen Mix mit englisch auch echt schön.

Mir ist übrigens aufgefallen das bei deinen Songs die Stimme nur auf der Linken seite ist. Wenn du willst kannst du mir gerne mal die Datein schicken und ich gucke was da los ist. =) ich kann dir deine Sachen auch gerne abmischen falls du an so was interesse hast.

Hier kannst du ein paar Sachen von mir hören. Ich arbeite gerne mit Stilbrüchen und versuche das jeder Song anders klingt. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich ja gerne mal durch hören und falls du Interesse hast was zusammen zu machen, dann melde dich gerne =)
Liebe Grüße
Niklas

https://soundcloud.com/weoh554
 
@mazze wäre doch bestimmt ein guter Ansprechpartner.
Der hilft dir doch auch sicher bei dem Routing-Problem mit MM.
 
...und auch bei mir liegt noch das ein oder andere im Bereich House/ Dance auf der Pladde rum, was ansprechenden Gesang verdient hätte...ich hätte bei dir ja auch gern mal reingehört, aber:

upload_2021-5-15_22-34-55.png
 
Hey. Ja die Inhalte sind gelöscht weil ich nun mit richtiger Einstellung neu einsingen kann.
Dann lade ich alles wieder bei YouTube hoch. Soll ja nix halbes sein, sondern ordentlich. Alles Liebe
 
Ich frag erst gar nicht.. :p Sänger*innen wollen für gemeinhin meine Texte nicht singen. Selbst wenn Sie ausgearbeitet sind. "Zu provokativ" "Zu politisch" "Zu krass" "Zu christlich" "Zu satanistisch" - manchen kann mans auch echt nicht recht machen :p Dann werd ich wohl den Rest meines Lebens als Instrumental-Bedroom-Producer zubringen, auch wenn da einige ganz gute dabei sind. Ich bin mein größter Fan... XD
 
Deine Stimme ist wirklich sehr schön und Du kannst richtig gut singen!
Vielleicht gibt's mal ein Duett aus Meck-Pomm. :)

Such Dir vor Ort Musiker zum live Spielen.
Geht auch online. Da sollte doch was machbar sein!
 
Ok, ich bin gerade dabei meine Werke neu einzusingen.
Da manche von euch keine Ballade wollen, teile ich das hier mal.
Ein Projekt mit einem sehr guten Freund von mir.
Mal sehen was ihr so denkt :)



 
Mal sehen was ihr so denkt
Das ist nichts für mich. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Plätschert vor sich hin, soll und muss evtl so, aber ich finde es belanglos und nicht auf den Punkt.
Deine Stimme und Dein Talent verschwendet.
 
Gute Stimme hast Du.

Den zweiten Track hätte ich mal direkt etwas nach oben transponiert, damit Du etwas mehr Pfund bzw. Ausdruck hinter Deine Stimme bekommst.
Und "Halleluja" so zu interpretieren ist - na, sagen wir mal - mutig.

Aber wirklich eine gute Stimme mit sehr schönem Timbre. Ich würde gern mal eine Ballade von Dir hören.
 
Die Stimme ist durchaus sehr "zeitgemäß", wie ich finde. Und ja, im positiven Sinne.
Bin leider kein Songschreiber, vor allem Texte gehen gar nicht, von daher kann ich wohl eher nicht mitbieten.
 
Mal sehen was ihr so denkt :)
Also, nix gegen Dich, und singen kannst Du ja auch, aber was hat Dir Hallelujah getan? :(
Da kann ich mich nur anschließen. Mit Leonard Cohen kann man sich ein ganzes Leben lang beschäftigen. Aber dieser Mix beutet m.E. nur den Wiedererkennungswert des Songs
aus. Im Grunde lebt das Lied von dem, was zwischen den Zeilen steht und nie ganz ausgesprochen wird. Das sollte auch bei der Interpretation berücksichtigt werden.

P.s. Ich merke gerade, dass gerade dies möglicherweise mit den vielen „Abstoppern“ im Gesang beabsichtigt war. Das ist mir persönlich dann aber in der Umsetzung zu technisch. Ist Vielleicht auch einfach nicht mein Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, das man die Stimme um die es ja letztlich geht hier im Thread, aus beiden Videos nur ahnend heraushören kann, da wurde doch allerhand durchgewurstet und gecuttet usw.... wer hat eigentlich gesagt das Balladen hier nicht gewollt sind? :)
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe so eben das erste Lied wieder neu eingesungen, ist aber ein Cover.
Alles weitere folgt noch.Eine heiden Arbeit das alles nochmal einzusingen und dabei die Stimme irgendwie zu halten,
bin ja keine ausgebildete Sängerin :)
Also hab ich mit meinem Lieblingscover angefangen. I cried for you von Katie Melua.
Viel Freude beim anhören :)

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben