alex-reed
@chrimavocals
Ich würde dir gern mal was schicken. Wie kann man dich erreichen, mal abgesehen von pM hier... ?
Ich würde dir gern mal was schicken. Wie kann man dich erreichen, mal abgesehen von pM hier... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PM funktionieren wohl nicht@chrimavocals
Jetzt hast du mich aber neugierig auf deinen texte gemachtIch frag erst gar nicht.. Sänger*innen wollen für gemeinhin meine Texte nicht singen. Selbst wenn Sie ausgearbeitet sind. "Zu provokativ" "Zu politisch" "Zu krass" "Zu christlich" "Zu satanistisch" - manchen kann mans auch echt nicht recht machen Dann werd ich wohl den Rest meines Lebens als Instrumental-Bedroom-Producer zubringen, auch wenn da einige ganz gute dabei sind. Ich bin mein größter Fan... XD
Also das gefällt mir ausserordentlich gut!Hallo ihr Lieben,
ich habe so eben das erste Lied wieder neu eingesungen, ist aber ein Cover.
Alles weitere folgt noch.Eine heiden Arbeit das alles nochmal einzusingen und dabei die Stimme irgendwie zu halten,
bin ja keine ausgebildete Sängerin
Also hab ich mit meinem Lieblingscover angefangen. I cried for you von Katie Melua.
Viel Freude beim anhören
Vielleicht kein Radiosender, aber gute Sänger hat es immer weniger als Beatschrauber und Instrumentalisten.Ich weiß nicht ob da jemand gerade auf mich wartet
Du machst schon alles richtig. Qualität überzeugt auch heute noch.Ich weiß nicht ob da jemand gerade auf mich wartet
Hehehe... Ja die Leute soll es auch geben hihi... Blos ist mir noch noch keiner von denen über den WEg gelaufen, der/die auch singen kann.Jetzt hast du mich aber neugierig auf deinen texte gemachtIch frag erst gar nicht.. Sänger*innen wollen für gemeinhin meine Texte nicht singen. Selbst wenn Sie ausgearbeitet sind. "Zu provokativ" "Zu politisch" "Zu krass" "Zu christlich" "Zu satanistisch" - manchen kann mans auch echt nicht recht machen Dann werd ich wohl den Rest meines Lebens als Instrumental-Bedroom-Producer zubringen, auch wenn da einige ganz gute dabei sind. Ich bin mein größter Fan... XD
Wäre auch sehr nett, wenn du mal auf PN antworten würdest. Und wenn´s auch nur ein nein ist
Ist ja nun schon eine etwas ältere Sache hier, ich bin eben gerade erst auf diese Beiträge gestoßen, aber ich habe weder auf YouTube noch auf Instagram irgendeinen musikalischen Beitrag von dem Mädel entdeckt, alles weg?
Vielleicht ist die Dame schon auf dem direkten Weg zum Rum.